Capcom – alle News & Infos der E3-Präsentation

10
2149

Angenehm kompakt und sortiert hat Capcom seinen E3-Auftritt angelegt, nur leider ohne wirklich prickelnde und/oder neue Ankündigungen – das gab es zu sehen:

  • Resident Evil Village bekommt wegen der Popularität DLC, für den aber gerade erst mit der Produktion begonnen wurde – dürfte also noch länger dauern. Dafür wird das Multiplayer-Anhängsel Re:Verse nun im Juli verfügbar sein.
  • Monster Hunter Stories 2 bekommen einen längeren Story- und Gameplay-Trailer, der schon ordentlich aussieht. Am 15. Juli kommt das erste Gratis-Update mit Palamutes, eine Demo mit später übertragbarem Spielstand ist ab dem 25. Juni verfügbar (das Spiel am 9. Juli), und natürlich gibt’s auch amiibo dazu.
  • Monster Hunter Rise macht im Juni/Juli eine “Collab” mit Stories 2 und, Version 3.1 bringt ab dem 24. Juni allerlei neue Sachen (teils gratis, teils als DLC), die Monsterjäger bestimmt verzücken werden.
  • The Great Ace Attorney Chronicles erscheint wie bereits bekannt am 27. Juli erstmals im Westen – Fans sind verzückt, der Rest zuckt mit den Schultern.
  • Und zum Abschluss gibt es noch einen Schwung Infos über Capcoms eSport-Prügel-Aktivitäten. Okay.
neuste älteste
RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Fast genau so toll gewesen wie das Panel von Take Two Interactive.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Das war 30 Minuten Verschwendung. Keine Überraschung. Egal.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich hätte ja gerne Gameplay zu Monsterhunter Stories 2 gesehen. 🤷‍♂️

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

comment image

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Zum Glück hatte ich mir das ganze gestern bei den Bohnen angeschaut gehabt und Gregor konnte ich mich wenigstens dabei unterhalten.

Barbarez82
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Barbarez82

Diese Präsentation war eine Katastrophe. Alleine da noch ne Zusammenfassung und eSport mit rein zu nehmen war eine Frechheit.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

The Great Ace Attorney wird gekauft und auch Monster Hunter Stories 2 sieht wirklich gut aus. Das mit der Demo ist natürlich eine feine Sache, so werde ich es mit mal genauer anschauen.

Edit: die Moderatorin der Show hat mir ein bisschen leid getan, der muss danach das Gesicht geschmerzt haben wegen dem aufgesetzten dauer Gegrinse.

KVmilbe
I, MANIAC
Profi (Level 1)
KVmilbe

Gut, dass ich mich fürs Bett entschieden hatte

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Wow wie sie sehen sehen sie nix. Traurig aber wahr.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heisenberg

Schnüff, keine Überraschungen gab’s.
Aber freue mich auf Resi Reverse endlich nächsten Monat. 😃
Und DLC zu Resi Village 😃😍

So Capcom Götter, gebt mir eine Resi classic HD collection.