Chrono Cross – Radical Dreamers Edition für PS4, Xbox One & Switch vorgestellt

18
928

Bei der gestrigen Direct-Folge wurde auch die Radical Dreamers Edition von Chrono Cross vorgestellt. Neben einer Umsetzung des PSone-Originals enthält diese auch die Ursprungs-Story namens Radical Dreamers.

Die Radical Dreamers Edition von Chrono Cross erscheint am 7. April für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich bin kein freund von 4.3 ich mag meine spiele wenn sie den ganzen bildschirm ausfüllen.
bin da aber heiß drauf, werd ich ausprobieren.
warte trotzdem noch auf trigger….gibts als app warum dann nicht für switch und co…..

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Day One Kauf, diese Perle in deutscher Übersetzung zu genießen sollte man sich nicht entgehen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Gkr0456dibg

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

so geile Musik…so geile Musik…
auch das Game richtig gut, besser als FF8 und 9 zusammen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Es kommt mit Übersetzung ins deutsche gerade auf xbox Dynastie gelesen
Top
Vielleicht später retail ff8 gibt’s mmn auch retail ps4

belborn
I, MANIAC
belborn

Also zumindestens mal in Asien ist ein Modul realistisch.Saga Frontier,Legend of Mana und sogar Romancing Saga 2 und 3 bekamen diese Behandlung dort.Legend of Mana muß ich mir noch kaufen.Ach ich hätte so gern Scarlett Grace auf Modul.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Nie gespielt. Ist sicher einen Blick wert. ?

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Nein wie geil!
Das Game habe ich seinerzeit für 180 DM beim Import-Händler erstanden und sehr…..sehr oft durchgespuelt.
Für mich besser als jedes FF, auch wenn es nicht an Chrono Trigger rankommt. Neben dem grandiosen Xenogears ein Pflichgame für RPG Fans.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

16:9 zB würde das Remaster schon deutlich aufwerten.

Steppberger
Super-M!

Und am besten einen Goldbarren mit in der Packung und natürlich kostenlos.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich mit deutschen Texten
Und retail

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Chrono Cross ist eine meiner größten Spiele Erfahrungen. Das Ding ist sowas von Pflicht für mich. Allein die Opening Melodie jagt mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken.

belborn
I, MANIAC
belborn

Chrono Cross fand ich mega.Könnte mir vorstellen,das nochmal zu zocken.Hatte auch den “guten” Abspann nie gesehen weil ich nie geschnallt hatte mit der Abfolge der letzten bosse

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Es geht in die Richtung wie die Remaster Versionen von FF7-FF9.
Das gezeigte sieht schon deutlich besser aus wie das Original. Auf der PS1 ist das nämlich schon ein ganz schöner Pixel-Brei.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bei Gamefront gibt es eine umfangreiche Liste der neuen Features, ein liebloser Port sieht anders aus ?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Erst habe ich mich gefreut, dann, mit dem zweiten Blick kam dann doch ein bisschen Ernüchterung weil es tatsächlich nicht besonders toll aussieht… Da hätte Squenix wirklich nur ein kleines bisschen mehr Liebe reinstecken können…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wunderschöne RPG, leider Kruse Ende. Schön das es endlich nach Europa schafft.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mal schauen, ob es ein paar Komfortfunktionen gibt – aber toll, dass das Spiel so endlich weltweit verfügbar sein wird!

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Sollte ne Retail-Version kommen wird es in der Sammlung landen. Ich finde es trotzdem sehr schade, dass SE nicht mehr Liebe in das Remaster gesteckt hat. Richtig schön schaut das im Trailer jedenfalls für mich nicht aus.