Cities: Skylines – Xbox One-Version noch in Entwicklung

0
51

Schon vor einiger Zeit hatte Publisher Paradox Interactive verkündet, dass Cities: Skylines seinen Weg auch auf die Xbox One finden wird, doch es war lange ruhig um die Portierung geworden.

Doch nun brach man das Schweigen und bestätigte, dass die Aufbau-Simulation sich immer noch in Entwicklung befinde. Auf der kommenden GDC 2017 wolle man die Konsolenfassung von Cities: Skylines erstmals vorstellen und den Besuchern erstes Gameplay präsentieren.

Angelheart
I, MANIAC
Angelheart

Hab mich schon gewundert das man außer die kurze Ankündigung auf der E3 / GC sonst nichts mehr gehört hat.Hab Sim City auf dem SNES sehr gerne gespielt und das hier bei den Beans ab und zu mal gesehen und irgendwie Bock drauf.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich bin da sehr gespannt drauf.