Cliff Bleszinski

0
26

Wird der Ex-Gears of War-Macher und fleißige Meinungsäußerer Cliff Belszinski in absehbarer Zeit wieder mit einem Spiel aufwarten? Vielleicht…

Jedenfalls hat er gerade erst auf Twitter obiges Bild verlinkt mit und sagt dazu “Hier ist ein kleiner, beschnittener Ausblick auf etwas, an dem ich gerade arbeite.”

Mensch mit Wumme drauf? Check. Passt auf jeden Fall zu seiner bisherigen Vita…

D00M82
Moderator
D00M82

Jungs macht euch doch mal locker. Damit will er halt nur sagen, dass er an etwas arbeitet und das man bald wieder etwas von ihm hört.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Gears of WWII………meine Herren so ein Bild was null Aussage hat. Da hätte er auch sein Toilettenpapier ablichten können.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hauptsache n typ mit knarre drauf, von bleszinski erwart ich auch nix anders….ignore..

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wow, ein Setting, das mal nicht in einer Grossstadt angesiedelt ist. Restepke.@Seska Gut kombiniert, sieht sehr danach aus. Vielleicht auch irreführend, kann sein er macht ein Crossover zwischen Viva Pinata und Loco Roco für eine geheime Sega Konsole, die Ocolus Rift einführen soll 🙂

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Sieht aus Wie tatooine…

Mika
I, MANIAC
Mika

Ich tippe mal auf bleihaltige Konflikte auf einem wiederbesiedelten Mars Planet!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Oder er macht nun bei Adobe Photoshop mit. Das Wasser sieht zu real aus. Vielleicht ist das ne Mischung aus Echtbild+CG Aufnahme. Grand Cayuen (oder wie der Fluss dort heißt). Der Schattenwurf des Mannes, ist rein gepinselt. Vergleicht einfach mit dem Schattenwurf des Steins, wo er drauf steht. Scheint aber SI-Fi zu sein. Weil die Wände aus Schweizer Käse sindHomeland 3?Der Fluss, Symbol der USA. Der Soldat, sieht nach “”Nord Korea”” aus (Die Hosen). Und Jeff, liebt Ego Shooter… 1+1+1= Homeland 3 (oder 2)

Pigeon Jonas
I, MANIAC
Pigeon Jonas

Sieht aus nach : Garnichts.

D00M82
Moderator
D00M82

Da bin ich ja mal gespannt. Als großer Gears Fan erhoffe ich mir eine gute neue Serie von ihm. Obwohl das Bild oben ein wenig lahm aussieht. Da fehlt die Kettensäge.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der bringt den Krieg überall hin (typisch Ami eben :-))

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

canyon of war

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mal sehen, was Frettchengesicht Bleszinski wieder ausgeheckt hat.