Crash Bandicoot 4: It’s About Time – aktuelle Verkaufszahlen

5
357

Tobi Schade, Design Director von Toys for Bob, hat aktuelle Absatzzahlen von Crash Bandicoot 4: It’s About Time veröffentlicht. Demnach konnte man mittlerweile die Marke von fünf Millionen knacken.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist für alle aktuellen Konsolen und den PC erhältlich.

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@”Damit hat Activision zwar nichts am Hut, ich will aber dennoch 😂”

Doch, hat es schon irgendwie: Nach der Uebernahme von Activision durch Microsoft, verlies Toys for Bob Activision. Aber kurz danach hat Toys for Bob einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen, und MS wird deren naechstes Spiel finanzieren. Koennte mir gut vorstellen, dass es sich dabei um ein Banjo Remake oder einen neuen Teil handelt.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Wahrscheinlich hat sich jeder PSone Teil mehr verkauft als Crash auf allen Systemen.
Schade….

Aber hoffe auch, dass es reicht um weitere Ableger der Serie zu bekommen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich würde mir vicarius Visions als Entwickler wünschen,die Remakes finde ich einfach viel schöner und
Detailreicher.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich will endlich ein neues Baaanjoooo 😭😭😭

(Damit hat Activision zwar nichts am Hut, ich will aber dennoch 😂 )

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Die Zahlen reichen hoffentlich, um an einen Nachfolger zu arbeiten.