Crash Bandicoot 4: It’s About Time – wird keine Mikrotransaktionen enthalten

4
135

Nachdem gestern das entsprechende Gerücht die Runde machte (auch wir berichteten hier darüber) hat Entwickler Toys For Bob per Twitter klargestellt, dass Crash Bandicoot 4: It’s About Time keine Mikrotransaktionen bieten wird. Vielmehr werden die Totally-Tubular-Skins in Digitalfassungen des Spiels enthalten sein.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 2. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Genau, geb Euch allen Recht und bin froh, dass auch dieser Open-World-Wahn nicht hier dabei ist. Das gehört einfach nicht zu Crash.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Genau das wollte ich auch schreiben. Was für ein Glück. Dann bleibt uns wohl auch ein Battle Royal Modus erspart 😉

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das war auch mein erster Gedanke.
Krass das dies heute ein USP ist…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Furchtbar das man das heute erwähnen muss..