Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – aktuelle Verkaufszahlen

6
545

Activision hat aktualisierte Absatzzahlen von der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy vorgelegt. Demnach konnte man weltweit mittlerweile über 20 Millionen Einheiten verkaufen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Leider sind die originale in gutem Zustand richtig teuer geworden könnte mich heute noch ärgern das alles verkauft zu haben..

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Für mich ist die Trilogy so ziemlich ein perfektes Remake und die 3 Spiele sind auch heute noch über fast alle Zweifel erhaben. Mit Teil 4 hatte ich zwar auch ne Menge Spaß, aber 1-3 sind für mich klar der Höhepunkt der gesamten Reihe.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird mit den Steuerung im Gegensatz zur Original wenig klar damit. Zu Schwammig.

Runner
I, MANIAC
Runner

Die Trilogy ist wirklich top. Graphisch sehr gut und spielerisch genau wie damals. Man bekommt wirklich sehr viel Spiel für s Geld. Nachdem es sich so gut verkauft hat, wird es hoffentlich von diversen anderen Games, aus alten Zeiten, Remakes von der Qualität geben. Fast schon unvorstellbar wie diverse andere PS1 Games von damals heute aussehen könnten. Ich würde es gut finden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde die ist wirklich gut gelungen sehr nah am original alles und grafisch charmant
Vicarius visions hat einen super Job gemacht.

Revan
I, MANIAC
Revan

Und leider bequemt sich Microsoft dennoch nicht, endlich mit einem ähnlichen Remake für Banjo Kazooie rauszurücken 🙁