Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – das große Comeback der Beutelratte im Trailer

0
69

Oben seht Ihr den Ankündigungstrailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy von der PlayStation Experience. Die Sammlung umfasst Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

bitte mit optionalem ps-one bildfilter 🙂 ich freue mich auf das verrückte vieh. und wenn die remaster-welle schon läuft, dann bitte noch: skullmonkeys remaster, rc stunt copter remaster und frontschweine remastered.

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Cool wäre wenn die Jungs einen Grafikwechsel ähnlich wie bei der Neuauflage von Monkey Island einbauen würden. Finde das Game ist für PS one Verhältnisse gut gealtert.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Schon komisch. In der Erinnerung sieht Crash 1 auf der PS1 nicht arg viel anders aus wie jetzt das Remake.Ich freu mich drauf.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Seh ich auch so!Und die selben leutchen feiern dann no man sky oder änlichen Schrott ab..paradox!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin auch nie warm geworden mit der Beutelratte (oder was ist Crash?).Als lustiges Gimmick in U4 war es ok. :)Glaube nicht, dass ich das Remaster brauche.Aber es schaut gut aus, das muss ich dem Trailer lassen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=SxyxS]

Ich mochte Crash auf der ps1 nicht
u uncharted 4 hat mir wieder gezeigt warum.
Das einzige Remake dass ich nicht mag-aber nicht weil es ein Remake ist,sondern mich die Kameraperspektive schneller auf die Palme bringt als ein Rudel Löwen einen Schimpansen.

Da spiele ich lieber das mieseste Level aus Mario 64 mit Joypad falsch rum in der Hand.

Den Fans trotzdem viel Spass.

[/quote]Das war auch mein Gedanke, als ich es in Uncharted 4 wieder mal angezockt hatte. Crap Bandicoot, bleib in der Vergangenheit. XD

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Sieht gut aus, schönes Remake, technisch zwar eher zweckmässig, aber es reicht in der art und funktioniert, ich schätze dies ist auch ein zugeständniss in wie eng sich das Spiel an das Original hält.Wenn jetzt noch ein Remake vom ersten Parasite Eve von Square mit besserer, aktuellerer Technik rauskommen würde,das wär so schön.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht doch super aus Bin begeistert hab alle orginale hier aber da bin ich dabei

AkiraTheMessiah
Gast

Schön gemachtes Ding .. Gefällt mir jetzt schon. 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich mochte Crash auf der ps1 nichtu uncharted 4 hat mir wieder gezeigt warum.Das einzige Remake dass ich nicht mag-aber nicht weil es ein Remake ist,sondern mich die Kameraperspektive schneller auf die Palme bringt als ein Rudel Löwen einen Schimpansen.Da spiele ich lieber das mieseste Level aus Mario 64 mit Joypad falsch rum in der Hand.Den Fans trotzdem viel Spass.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Crash ist damals zu PS1-Zeiten komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht sollte ich den Bandicoot nochmal nachholen. Vor allem, weil ich den kleinen Ableger in Uncharted 4 so richtig gefeiert habe. Das war das erste mal gewesen, dass ich Crash gespielt habe.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ist gekauft. Ich wollte schon immer mal einen der Teile auf der PSX haben, jetzt bietet sich die optimale Gelegenheit dies endlich nachzuholen.

synteck
I, MANIAC
synteck

<3

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Na also, geht doch. Wollte eh keiner diesen Hipster Crash in den Mutanten Ablegern. Freude, Freude. 😀

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

schade, die neue grafik haut mich nicht vom hocker. sieht ok aus, mehr aber nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

ICh sage nur: “”Welcome back Chrash Bandicoot.””

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hab mir grad ein 8 min gameplay angeschaut und muss sagen ich bin richtig heiss drauf. ich steh auf simple remakes wo einfach die grafik neu gemacht wird aber das grundkonzept das gleiche bleibt. das koennte fuer mich das beste remake oder remaster seit langem werden. finde den look und desing jetzt scho ansprechend und sehr sympathisch.crash bandicoot 1 war der grund warum ich mir damals ne ps1 holen musste.