Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – das sind die Neuerungen

0
42

Vergangenes Wochenende zeigte man in ganz großer Manier den ersten Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Nun äußerte sich Activision zu einigen Neuerungen an denen man für den Titel gearbeitet hat: So wird das gesamte Spiel mit dem Analogstick steuerbar sein und man hat ein komplett überarbeitetes Speicher- und Kontrollpunktesystem eingebaut. Neben der rundum erneuerten Grafik hat man zudem den Soundtrack neu komponiert und die Dialoge wurden für die Neuauflage frisch eingesprochen.

Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht – erscheinen soll Crash Bandicoot N. Sane Trilogy aber kommendes für die PS4 – exklusiv.

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin!Mir hat Crash Bandicoot damals viel Spaß gemacht. Das Hüpfen durch die Apfelkästen fand ich lustig, ebenso die verrückten Charaktere. Mal sehen, wie viel Freude mir das Remake bringen kann. Für ne schmale Mark werde ich es kaufen. Gruß,bupple

Gast
n00b

Hab die ersten 2 Teile durch gespielt. Was für langweilige Spiele. Hab die Faszination nie verstanden. Die Kameraansicht ist häufig unübersichtlich, die Steuerung steif und schwammig, das Leveldesign relativ schnell repetiv und Crash ist zudem die langweiligste und charakterloseste Spielefigur überhaupt. Wegen mir darf die Serie gerne in der Versenkung verschwinden.

Gast
n00b

Ich erkenne an, das die Wortwahl “”Müll”” wirklich etwas überzogen war. Kam aus dem ersten Impuls heraus. Ich ändere das. Zum Rest stehe ich aber unverändert.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Ihr tut ja alle geradezu so als seid ihr persönlich beleidigt worden. Wenn jemand irgendwelche Spiele als Müll bezeichnet ist das seine Sache PUNKT.Anders siehts aus wenn ich die Fans solcher Spiele tatsächlich beleidige und anfeinde, ist hier aber zu keinem Zeitpunkt passiert. Und mal ernsthaft: Jemand hat die Contenance nicht gewahrt als er sich rausgenomen hatt den ollen Crash als Müll zu bezeichnen? – ich glaub ich werd nicht mehr….Also – legt euch ein dickeres Fell zu oder haltet euch aus Foren fern!

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Sag ja nicht das er das Spiel nicht gut finden darf, Meinungen sind halt immer konträr, mir ging es jetzt auch mehr um die Wortwahl. Ich bin jetzt bzgl. seines Kommentars auch nicht gekränkt, so dünnhäutig bin ich dann doch nicht. Mir doch Schnuppe wenn er das Spiel nicht mag, ist doch sein gutes Recht, dennoch finde ich das er sein Kommentar auch hätte anders formulieren können. Zugutehalten muss ich seinen Post das er wenigstens begründet hat warum er das Spiel nicht mag, aber das Spiel gleich als Müll zu deklarieren finde ich dann doch etwas daneben. Ist nur meine Meinung dazu.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Freu mich mega drauf! Ich liebe die Crash jump and runs^^

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Genau der Ton macht die Musik. Geschmäcker sind sowieso immer subjektiv, was der eine mag, mag der andere noch lange nicht, aber deshalb gleich ausfallend zu werden ist nicht die feine englische Art. Kein Wunder das die Beutelratte oben auf der News Seite bei dermaßen pietätlosen und unproduktiven Kommentaren schon völlig gaga aus der Wäsche schaut. Sicher ist der Spielablauf ziemlich linear und repetitiv, aber zu sagen die Spiele wären Trash ist nicht fair. Kann auch nichts mit Call of Duty anfangen, trotzdem würde ich mich nie abfällig zu der Serie äußern. Dennoch darf hier jeder seine Meinung kundtun, konstruktive Kritik ist hier sogar immer willkommen, aber bitte immer schön Contenance wahren. Da ich in den 90ern keine Playsie besaß, hatte ich nie die Gelegenheit die Abenteuer der schrägen Beutelratte zu spielen (in den 90s war es übrigens hip daddeln zu unserem Hobby zu sagen), kann mir zu den Spielen also kein Urteil bilden, doch das kann ich ja bald ändern. Also ich freue mich auf die Beutelratte, dass wird wie eine Zeitreise zurück in die 90er, halt nur mit aufgemotzter HD Grafik. Schön wäre es auch wenn es auch ein Feature gäbe bei dem man zwischen den alten und modernen Grafik-Look hin und her switchen könnte, dann käme richtiges Retro-Feeling auf.

slimog
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
slimog

[quote=Panasul]

Hab die ersten 2 Teile durch gespielt. Was ein langweiliger Müll. Hab die Faszination nie verstanden. Die Kameraansicht ist häufig unübersichtlich, die Steuerung steif und schwammig, das Leveldesign relativ schnell repetiv und Crash ist zudem die langweiligste und charakterloseste Spielefigur überhaupt. Wegen mir darf die Serie gerne in der Versenkung verschwinden.

[/quote]Mir ist es egal ob du das Spiel magst oder nicht, den kleinen aber als charakterlos und langweilig zu beschimpfen finde ich doch eher als unpassend. Wobei er mehr Charakter hat als 98% der Helden der heutigen Spiele.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Panasul Warscheinlich hast du schon zuviel Müll von heute gespielt wo alles online Open World und undurchspielbar ist..dann erscheint ein so geniales Jumper &Run was im Kern super simple gestrickt ist aber auf den Punkt genau fkt als Müll…Ich gehe davon aus das 95%der User die hier pralen diese ganzen in die Ewigkeit gezogenen spiele durchgezockt haben statt dessen die Infos die sie zum besten geben von yt und co haben weil es einfach zu öde wird jede wette; )

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

[quote=ChrisKong]

Panasuli du alte Nuss. Einen sachlichen Dialog garniert man dann halt weniger mit Worten wie langweiliger Müll, charakterlos, usw. Wenn du darauf einen solchen erwartest, scheinst du doch etwas naiv unterwegs zu sein. So gehst du direkt in die Offensive und offenbarst eher die Motivation Stunk zu machen.

Freilich geb ich dir recht, dass oftmals von Befürwortern zu wenige nachvollziehbare Argumente gebracht werden. Mit einem, das finde ich toll, hat man meist eine Antwort mit der Substanz eines Klasse-Zwei-Dunstes.

Mit ein paar freundlichen Worten und Argumenten erreicht man vermutlich mehr. Aber so kühn ist hier kaum einer, um das mal auszuprobieren. 🙂

[/quote]Danke dir, hätte man nicht besser ausdrücken können. 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Panasuli du alte Nuss. Einen sachlichen Dialog garniert man dann halt weniger mit Worten wie langweiliger Müll, charakterlos, usw. Wenn du darauf einen solchen erwartest, scheinst du doch etwas naiv unterwegs zu sein. So gehst du direkt in die Offensive und offenbarst eher die Motivation Stunk zu machen. Freilich geb ich dir recht, dass oftmals von Befürwortern zu wenige nachvollziehbare Argumente gebracht werden. Mit einem, das finde ich toll, hat man meist eine Antwort mit der Substanz eines Klasse-Zwei-Dunstes.Mit ein paar freundlichen Worten und Argumenten erreicht man vermutlich mehr. Aber so kühn ist hier kaum einer, um das mal auszuprobieren. 🙂

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

[quote=Panasul]

Hab die ersten 2 Teile durch gespielt. Was ein langweiliger Müll. Hab die Faszination nie verstanden. Die Kameraansicht ist häufig unübersichtlich, die Steuerung steif und schwammig, das Leveldesign relativ schnell repetiv und Crash ist zudem die langweiligste und charakterloseste Spielefigur überhaupt. Wegen mir darf die Serie gerne in der Versenkung verschwinden.

[/quote]angesichts der tatsache dass das spiel ursprünglich von naughty dog entwickelt wurde, hört sich das plausibel an.

Gast
n00b

@NeroRichtig, Mitteilungszwang. Und das auf der Ebene um eben Dialog zu starten wo mir Fans mal erklären warum sie Crash mögen. Ich habe begründet warum ich ihn nicht mag. Ich habe aber noch niemanden gelesen der mir erklärt warum er Fan ist. Soll ich die

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

Nö, du bist einfach nur auf Streit aus. Mann mit dem als Avatar was er ist. 😉

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

@ NERO: Ja genau, der Hass auf Crash ist so erbarmungslos in mir hochgekocht dass ich einfach nicht anders konnte. Ich bin regelrecht auf der Suche nach Crash Bandicoot-News um zu haten und allen die Lust daran zu vermiesen. Und erst wenn der letzte Crash

Gast
n00b

@Taipan666Nicht jede Kritik ist Hate. Erweitere mal das Spektrum deiner Sichtweite.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

Wow… gibt echt noch Leute die sich die Mühe machen unter ner News zu haten…. Muss ja n ganz schön fades, eintöniges und langweiliges Leben sein das sie führen. Wenn man ein Spiel doch so hasst, warum klickt man dann auf eine News davon? Komplexe? Mitteilungszwang? Traurig.

TAIPAN666
I, MANIAC
Profi (Level 1)
TAIPAN666

Haters gonna hate…

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

@Panasul: Kann dir nur beipflichten. Den hätten sie weiss Gott nicht aus dem Telespiel-Nirvana holen müssen.

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

[quote=Lincoln_Hawk]

Na hoffentlich ist der Sound noch so Kultig wie damals
Der war einfach top und die SoundEffekte der Maske sowie von Crash und co ebenfalls! Nicht verschlimmbessern Activision

[/quote]Kann ich nur zustimmen, Sound war klasse, kann nur schlechter werden.Besser wäre eine Optionswahl, Original oder Remix.Hoffen wir das Beste

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Na hoffentlich ist der Sound noch so Kultig wie damals Der war einfach top und die SoundEffekte der Maske sowie von Crash und co ebenfalls! Nicht verschlimmbessern Activision