Crash Team Racing Nitro-Fueled – Remake kommt im Juni 2019

8
346

Nach einigen Gerüchten im Vorfeld, haben Beenox und Activision auf den Game Awards tatsächlich ein Remake von Crash Team Racing angekündigt. Dasträgt den Untertitel Nitro-Fueled und bekommt neben der obligatorischen HD-Schönheitskur auch ganz zeitgemäß Online-Spielmodi spendiert.

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019 für PS4, Xbox One und Switch. Das Original ist seit 1999 exklusiv für PSone erhältlich.

8 Kommentatoren
MontyRunnerCornyZack1978MorolasSonicFanNerd Letzte Kommentartoren
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Click buy.

Corny
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Corny

Danach fehlt nur noch das Remake zu Crash Bash. Das war ein Mario Party Klon der recht gut bewertet wurde. Das wäre schön, dann gäbe es nämlich alle Crash Spiele der PS1 in HD auf PS4

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Ich kenne den Teil auch nicht, finde den Trailer aber sehr gelungen.
Der Titel spricht mich auf jeden Fall mehr an als der kommende Sonic Racer.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

SonicFanNerdSonicFanNerd
bei mir das selbe… kenne den vorgänger nicht aber das macht laune.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab keine Verbindung zum Original, da nicht gespielt, aber das schaut doch soweit ganz spaßig aus. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Das ist sooo geil das zocke ich auch mal online 😆

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Ich freu mich auf den Titel. Hoffe die Spielbarkeit gerade im MP-Modus bleibt sauber und 1:1 zu den Solo Rennen.
Bitte verkackt es nicht. Hätte echt gern ne “vernünftige” Alternative zu Mario Kart.

Mayhem
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Mayhem

Auch wenn es noch viel zu lange dauert ist es wenigstens an meinem Geburtstag da.