Crash Team Racing Nitro-Fueled – Technik-Analyse der Switch-Version

11
302

Nachdem Digital Foundry schon die Technik von Crash Team Racing Nitro-Fueled auf PS4 udn Xbox One unter die Lupe nahm, folgt jetzt eine entsprechende Analyse der Switch-Version. Diese zeigt, dass wir dort zwar mit einigen sichtlichen Abstrichen leben müssen, aber insgesamt auch auf Nintendos Hybridkonsole ein technisch gelungener Funracer geboten wird.

Crash Team Racing Nitro-Fueled ist seit 21. Juni für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

@ MontyRunner

Ja, könnte ich machen, aber zweimal das gleiche Spiel zum aktuellen Preis, ist mir zuviel, auch wenn es mit knapp 40 Euro wirklich nicht die Welt kostet. Klar könnte ich warten, bis es 20 Euro oder so kostet und dann erst zuschlagen, aber nein, das muß nicht sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich behalte das Original.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Nimm Zwei!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es für Playstation oder Switch kaufe. Crash gehört für mich irgendwie auch heute noch auf die Playstation. Allerdings mag ich die Switch und ihre gute Hybrid-Fähigkeit sehr gerne. Da nimmt man auch mal gerne Abstriche in Kauf, solange sie sich im Rahmen halten.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn sie groß sind. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Klingt doch gut. Fehlt nur die Zeit, um zu spielen ?.

Tabby
Gast

Nur Verbesserungsvorschläge @ghostdog83 , nur Verbesserungsvorschläge.?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die sich dennoch beklagen. 😀

Tabby
Gast

Is halt nur was für richtige Männer. ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Was wäre die Switch nur ohne ihre unnachahmlich raue Natur.

Tabby
Gast

Vielleicht kommt ja ein Patch, der noch etwas Kantenglättung betreibt und die Ladezeiten reduziert.
Ansonsten ein mehr als gelungener Fun Racer auf der Switch für mich.