Crysis 2 lässt die Grafik-Muskeln spielen

0
24

Heute sind zwei brandneue Screenshots von Crysis 2 erschienen. Auf den Bildern in unserer Galerie seht Ihr zum ersten Mal das HUD und die neuen Gegner in voller Pracht.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

sieht so beliebig aus…

Mr. Pink
I, MANIAC
Mr. Pink

die schärfe ist ja wohl brutal im quadrat! also ich hab nen ständer 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Bilder sehen richtig gut aus, hoffe nur das die Animation flüssig läuft.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Also erstmal freu ich mich drauf. Hoffe nur, die KI funzt von Anfang an richtig, nicht erst per Patch. Rückwärts laufende Soldaten sind etwas dämlich.

tesshu
I, MANIAC
tesshu

die grafik kommt auf den bildern doch gar nicht wirklich rüber oOdie bilder könnten von einem x-beliebigen shotter stammen finde ich.

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Ich weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich fand den ersten Teil genial. Bester Ego-shooter seit ewigkeiten.Nur der vergleich mit Resistance hat seine berechtigung. Optisch vielleciht net. Aber das was ich am ersten mochte, wurde mit dem letzten Trailer zerstört.Zum einen, es spielt in der Stadt. Man wird zum größtenteil nicht mehr alleine unterwegs sein. Der Fokus wird noch mehr auf Action ausgelegt sein. Die ganzen Amisoldaten gingen schon auf den Keks.Im ersten Teil hat man vereinzelnt welchen geholfen, ansonsten war man mit seinen specialeinheit, allein untewegs.Ich habe die befürchtung das es eine kreuzung zwischen dem ersten und Call OF Duty wird und die einzigartigkeit vom abwechslungsreichen lvl-design aus dem 1sten Teil verschwindet(was will man auch groß in der Stadt machen???). Sollte meine vermutung zutreffen, ich hoffe nicht, werd ich es nicht kaufen.Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Noch ist es ja net draußen ;)Übrigens hoffe ich, das diesmal auch ohne Installierung getestet wird. Das was z.B im Test zu Final Fantasy 13 nicht erwähnt wurde ist, wenn man es nicht auf Platte installiert, offene Bereiche ruckeln wie die Sau (Z.b ab Grand Pulse. Ich hab ne XBox 360 und ich hab keine Platte. Sehe aber auch net ein eine zu kaufen). Das trifft auf so ziemlich jeden Test zu, nicht nur den von der Maniac.^^Hoffe das wird berücksichtigt. In fortan jedem Test zu egal welchem Spiel. Bei den Müllgames die rauskommen ist mir das allerdings egal 😛

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Achja. Eins stimmt. Die Grafik is geil xD

Saldek
I, MANIAC
Saldek

hauptsache es wird nicht zu steril. Lieber eine interaktive und schmutzige Welt, dafür verzichte ich auch auf die ein oder andere HD Tapete.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@dmhvaderhmm finde das hat stilistische echt keine Ähnlichkeit mit Resistance…Es sieht aber echt verschissen gut aus :DFreu mich darauf (wenn es denn auf Konsolen auch so gut aussieht)

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sieht gut aus, aber irgendwie hab ich sowas sehr Ähnliches schon mal gespielt…hmmm, mal überlegen…ach, ja auf der PS3: Resistance 1+2!

Gast

Da fand ich 1988 aber noch um einiges besser.Mal schauen, ob das Spiel überzeugen kann. Gibt so viel wichtigere Argumente als Grafik. Aber die sieht schonmal wirklich sehr lecker aus.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

1999 war ein super Jahr. Manche hier können sich zwar nicht mehr erinnern weil sie noch in die Windeln gepuppst haben, aber…

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

wird ein brett… hoffe nur in sachen story macht das ganze mehr sinn als im 1. teil. das war echt der größte kritikpunkt im crysis

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

[quote] Healthpacks sammel ist ja so 1999 [/quote]Haha, sehr gut.Aber die Stills sind echt der Wahnsinn.

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Lebens- und Schildenergie? Healthpacks sammel ist ja so 1999. Es gibt so viele Shooter, da ärger ich mich doch nicht mehr mit solchen Dingen rum.