Crysis 2 – Mehrspieler-Trailer UPDATE: Screenshots

0
56

Für die meisten deutsche Spieler war die gamescom 2010 der letzte Ort, an dem Crysis 2 im Mehrspieler-Modus spielbar war. Jetzt gibt es einen neuen Trailer exklusiv zum Mehrspieler-Modus – und der macht definitiv Lust auf mehr.

Außerdem noch eine gute Nachricht für alle Xbox 360 Spieler: Am 25. Januar erscheint die exklusive Mehrspieler-Demo!

Das erwartet Euch in fertigen Spiel: 6 verschiedene Modi, 12 Karten inmitten von New York, 4 verschiedene Charakterklassen (plus 5 Custom-Klassen), 20 Möglichkeiten, den Nano-Suit aufzumotzen, über 200 Dog-Tags und 50 Mehrspieler-Ränge für Dauerzocker – Call of Duty, “ick hör dir trapsen”.

Grafisch ist das Spiel wirklich fein – nur das austauschbare Design enttäuscht dezent. Hoffentlich kann da der Einzelspieler-Modus mit einigen netten Alien-Kreationen begeistern…

LittIE
I, MANIAC
LittIE

beides gezockt, beides eher mau ; /

Pappenheimer
I, MANIAC
Pappenheimer

So ich habe jetzt auch mal beide Games gezockt, Crisis 2 ist nicht so meins, aber Bulletstorm is ja der Oberknaller!!!!Ist irgendwie Mortal Kombat und Black in einen Topf geworfen, noch´n paar Gears obendrauf, und fertig ist das geilste Spiel des Jahres. Hätte nicht gedacht das mich dieses Jahr außer Gears3 und dem neuen MK noch ein Spiel so reizen würde.

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ OneStepToDeathJa stimmt. Bulletstorm ist echt nen Knaller. Grafik ist Bombe. Steuerung geht lockker von der Hand. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie BS durch die USK Prüfung kommen soll bzw. nötigenfalls geschnitten werden soll. Wäre u

Gast

Ich bin schon ziemlich enttäuscht von der Grafik, irgendwie aber auch doch nicht, da ich eh die ganze Zeit sehr skeptisch war.Nicht weil die Grafik schlecht ist, denn sie ist “”gut””. Sondern weil die ganze Zeit von den Entwicklern behauptet wurde, dass es das krasseste überhaupt wird, was Grafik angeht. Von wegen, es geht nicht besser auf Konsolen usw.Das was in einigen Trailern vorher gezeigt wurde, sah um einiges besser und vorallem wirklich verdammt gut aus. Das gleiche mit den ganzen Screenshots. Aber da fing ich schon an dran zu zweifeln ob es auf Konsole wirklich so gut aussehen wird.Die Demo sieht gut aus, aber grafisch auch nicht besser als andere Toptitel.Das Wasser was irgendwo herausspritzt, sieht selbst in Bioshock 1 besser aus. Wenn man an der Wand steht und dagegen guckt, hat man nen komischen Grafikfehler / schwarzen Strich durch den Bildschirm und Grafikaufbau gibts auch. (Gut es ist halt auch noch ne Beta / Demo – Aber aus Erfahrung ändern sich da meist auch nicht mehr wirklich viel)Aber auch sonst haut es mich nicht vom Hocker. Kann mir vorstellen das es im Singleplayer besser aussieht. Hm?Naja Gameplay ist aber ganz lustig und gut, vorallem mit den Fähigkeiten usw. Aber zum Kauf wird es mich nicht bewegen. Ist nur irgendwie zu sehr Call Of Duty, nur gemischt mit netten High Tech Features.Ne Singleplayer Demo wäre viel besser gewesen, finde ich. Zu Bulletstorm:Für mich ist dieses Spiel der absolute Knaller!Die Moves, der Humor, die Gewalt, die Spielbarkeit, diese Kills, die Peitsche, der Kick und dazu schicke, flüssige Grafik.Bin mega begeistert : )

spike
I, MANIAC
spike

neben KILLZONE3 der shooter des jahres

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

sieht gut aus

ThronTier
I, MANIAC
ThronTier

man sieht das geil aus :Dich freu mich schon aufs richtige game:( aber grad jetzt hab ich kein gold mehr 🙁

LittIE
I, MANIAC
LittIE

ja klar, der neue Multiplayer König *eyeroll*

corny628
I, MANIAC
corny628

@Richie1982nagut, dann ebend hoffen und abwarten

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Ok…ich muss dann nochmal wieder etwas zurückrudern, da sich BS anscheinend doch noch in der USK Prüfung befindet….Sorry. Das heißt dann noch hoffen: :-([Quote] Publisher Electronic Arts hat Bulletstorm auf der offiziellen Produktseite völlig unerwartet mit einem USK18-Rating versehen. Ob der Shooter hierzulande geschnitten erscheint ist bislang nicht bestätigt aber doch sehr wahrscheinlich. Diese Tatsache ist insofern etwas überraschend, da Entwickler People Can Fly bereits im Juli vergangenen Jahres klarmachte, dass es keine geschnittene Fassung für Deutschland geben werde.„Es wäre klasse, wenn der Titel in Deutschland auf den Markt kommt. Und wenn nicht? Nun, dann gibt es Amazon,“ so ein Sprecher des Studios im Sommer vergangenen Jahres.Auf der offiziellen USK-Webseite ist Bulletstorm bislang noch nicht aufgeführt. Der Titel erscheint voraussichtlich am 25. Februar 2011, Amazon.de führt ihn derzeit ausschließlich als AT-Uncut Version.WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! Update: Die auf der Homepage gezeigte Kennzeichnung entpuppte sich als schlichter Fehler. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de bestätigte man nun den Fehler, jedoch befindet sich der Titel gegenwärtig in der USK-Prüfung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. [/quote]Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2282&nid=22448PS. ich hatte nicht gesehen, dass die News geupdated wurden. SorryEDIT: Aber wie läuft denn dann das Zulassungverfahren bei Demos bei Microsoft etc.? Ich dachte die müssten VORHER von der USK durchgewunken werden. DS 2 war ja ursprünglich auch so gut wie durch.

jack_the_maniac
I, MANIAC
jack_the_maniac

Na Supi! Genau jetzt ist meine Xbox 360 kaputt!Freu mich auf jeden Fall auf das volle Spiel, wird zwar nur wieder ein 08/15 Ego-Shooter, aber was solls

corny628
I, MANIAC
corny628

@Richie1982echt? Geil!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Könnte sein, dass Bulletstorm der ironische bis sarkastische Ton den Arsch gerettet hat. Ich kann´s zwar noch nicht so ganz glauben, wär aber schon geil.

jan1396
I, MANIAC
jan1396

@Richie1982oh man wenn das stimmt was du sagst ist der februar ja gerettet ^^@ USG ishmura nach dem trailer ist es auf alle fälle gekauft !! 😉

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Bulletstorm hat eine USK 18 Plakette bekommen. Höchstwahrscheinlich sogar ungeschnitten. EDIT: Bis auf Dead Space 2 kann ich mich in jüngster Vergnagenheit an kein Spiel erinnern, das als Demo auf dem deutschen Xbox Marktplatz erschienen ist, wo im vorhinein klar war dies nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

USG Ishimura Survivor
I, MANIAC
USG Ishimura Survivor

jan1396: Glaub ich nicht nd wenn dann so das man es eh vergessn kann…Aber Crisis2 is gekauft^^

jan1396
I, MANIAC
jan1396

hat bulletstorm chancen in deutschland zu erscheinen ??

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ SFTHmmm…hast recht. Seltsam.Dann liegts aber an der Maniac HP. Denn den Link habe ich von frontforen.de und darüber bin ich auf die oben genannte HP gekommen. Ist ja doof. 🙁

STF
I, MANIAC
STF

@ JominatorXS:Siehe mein Post über deinem…[b]Crysis MP-Demo:[/b]http://tinyurl.com/6gyr2n5@ Richie1982:Danke für die Info!Also diese Links (donpanse123 hat den ja auch schon gepostet) funktionieren nicht, es kommt immer zum Bad Request.Auch durch “”Link-

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Bulletstorm? Erwartet uns hier nach Dead Space die ächste USK-Sensation? Arrgh, warum bin ich nur nicht zuhause.

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Auch wenn’s hier nicht hingehört, Bulletstorm Demo ist auch auf dem DEUTSCHEN Marktplatz (ja richtig gelesen) ……DEUTSCHEN Marktplatz!!!!!:http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Bulletstorm-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802454188f0?cid=search

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich hoffe ja vor allem noch auf eine SP-Demo. Hoffentlich kommt da noch was.

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Hier der link zur Demo. Aktuelles taucht nicht immer sofort auf dem Marktplatz auf:http://marketplace.xbox.com/de-DE/Search?query=Crysis%202&Game=66acd000-77fe-1000-9115-d802454108e3

Anonymous
Gast
Anonymous

Gibts die Demo auch auf dem deutschen marktplatz??? Weil ich seh sieh nicht.

STF
I, MANIAC
STF

Ja, ich bin auch gespannt auf das komplette Spiel.@ donpanse123:Der Link führt leider zu einem Bad Request…Vielleicht geht es nur so:http://tinyurl.com/6gyr2n5

donpanse123
I, MANIAC
donpanse123

Und die Demo ist auch schon zum Download bereit auf XBL also saugen saugen saugen Pikachu ah nee das war ein anderes Thema^^ http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis-2-Geschlossene-Multiplayer-Beta/66acd000-77fe-1000-9115-d80245418946?cid=SLink

Sir Hunk
I, MANIAC
Sir Hunk

Sieht schon witzig ausP.S. Ich liebe diesen Track !!

Gast

Call of wer?@ tesshu: Cooler Avatar! Ein bisschen Frieden im Internet…

tesshu
I, MANIAC
tesshu

also, ich finds geil ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Schaut doch gut aus.