Crysis Remastered – 8K-Trailer vergleicht Original und Remake

8
287

Crytek hat einen neuen Trailer zu Crysis Remastered veröffentlicht. Dieser zeigt uns in gestochen scharfer 8K-Auflösung die Unterschiede zum Original von 2007.

Crysis Remastered erscheint am 18. September für PS4 und Xbox One und ist bereits für Switch verfügbar.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

haben sie halt nicht geschafft. natürlich wärs besser aber denke mal unwesentlich fürs auge.
zwischen 1080p und 4k bin ich eigentlich zufrieden. drunter find ich mittlerweile aber hässlich da ich nur ca 1,5m vom monitor entfernt sitze

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

warum macht man überhaupt 8k und nicht gleich 64k oder 128k? um so höher die auflösung, um so besser, oder nicht?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Crysis Remastered – Arsch voll mit Auflösung!

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

8K? Dann kommen wohl bald eine PS5 Pro und Xbox Series XX. 😉

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Wirklich beeindruckend in all seiner detaillierten Hässlichkeit, der Anzug! Werde ich mir wohl zulegen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Das haben sie nur gemacht, damit man den 8K Anzug auch in 8K bewundern kann. 🙂

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Die zwei Leute, die 8k-Inhalte wiedergeben können, wird der Trailer sicher freuen 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Hui. Schaut ja doch ganz gut aus. Da werde ich wohl schwach werden. Aber nicht zum Release. Im Sale dann.