Cyberpunk 2077 – 10 Minuten Gameplay auf Xbox Series X und Xbox One X

7
710

Die Chancen stehen wohl doch gut, dass der 10. Dezember tatsächlich der Tag sein könnte, an dem Cyberpunk 2077 erscheint – denn CD Projekt RED zeigt uns nun tatsächlich erstmals bewegte Spielszenen auf Konsolen. Über 10 Minuten Gameplay, das auf einer Xbox Series X oder Xbox One X gelaufen ist, gibt es oben zu bewundern.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ganz genau @lobo, denn ich will es endlich zocken auf meine Xbox One X.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Ich freu mich drauf wie sau. Ich werds auf meiner normalo box daddeln. Hab die geile collektors bestellt. Und eventuell hol ichs nochma als richtige nextgen fassung wenns kommt.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Ding ist halt techsch ziemlich anspruchsvoll und die Last Gen Kisten waren gerade auf CPU-Seite vom Start weg ziemlich schwachbrüstig.

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Wird ja immer grausiger … Pop Ups sowie, Framedrops ohne Ende.
Man sollte immer bedenken das Spiel wurde explizit auf die current Gen entwickelt, meine Freude über dieses Spiel hält sich immer mehr in Grenzen, Vorbestellung bleibt aber bestehen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Unrunde Framerate, aggressiveres LoD und anscheinend hier und da simplere Spuegelungen auf der Last Gen. Und das ohne Next Gen Update.

Spannend werden aber vor allem die One und PS4 Fassungen. Bei letzterer ist die CPU noch langsamer und bei der One würde mich sowas wie dynamische 720p abwärts nicht wundern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich sehe weniger Unterschiede.

D00M82
Moderator
D00M82

Bin gespannt wie das next Gen Ding nächstes Jahr dann aussieht!