Cyberpunk 2077 – Bilder des Xbox-One-Controllers geleaked

21
799

Bei Amazon Canada sind Bilder des scheinbar offiziellen Xbox-One-Controllers zu Cyberpunk 2077 geleaked. Microsoft und CD Projekt RED haben diesen bisher noch nicht angekündiigt. Als Releasedatum gibt man dort den 4. Mai an, was aber kaum noch korrekt sein dürfte.

Cyberpunk 2077 erscheint nämlich erst am 17. September für PS4 und Xbox One. Zum alten Releasetermin im April hätte das Mai-Erscheinungsdatum des Xbox-One-Controllers allerdings ungefähr gepasst.

neuste älteste
Tabby
Gast

@Witcher Kampfsystem
Den ersten Teil kann ich nicht beurteilen, da nie gespielt, aber Teil 2 auf der 360 empfand ich als sehr unkomfortabel und krampfig, weswegen ich das Spiel auch nie beendet habe.
Der Witcher 3 steuert sich aber um Klassen besser, da hatte ich null Probleme mit.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich hab meine Meinung von Witcher 2 hochskaliert. 🙂 Ehrlich gesagt, ich bin kein Fan davon, von Quests erschlagen zu werden, Tränke vor einem Kampf einzunehmen und solchen Sachen. Ich hätte ja noch Skyrim zum Spielen, dürfte mir als Fallout Fan vermutlich sogar eher liegen. Aber ich würd den Witcher nicht pauschal ausschliessen. Nur aktuell will ich mich eh an kein wirklich langes Spiel binden. Habs auch bei Breath of the Wild sein lassen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das stimmt Captain da gibt’s viel schlimmeres es ist auch nur anfangs etwas hackelig mmn in kurzer Zeit geht das in Blut und Fleisch über
Ich fand’s am Ende raus etwas zu lang gezogen irgendwann trotzdem waren gewisse Geschichten Epic

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@chriskong HAst du Witcher 3 denn überhaupt mal gespielt oder dich beim Kampfsystem auf Aussagen dritter verlassen? Denn auch wenn das nicht gerade Dark Souls Niveau hat, so schlecht wie teilweise dargestellt ist es keinesfalls.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wenn die Konsole nicht zu teuer wird kaufe ich sie mir.Habe schon die Hyperspace Edition.Wundert mich das die Konsole ohne Spiel verkauft wird.Die sieht einfach toll aus und der Controller ist der Wahnsinn.Hab hier schon den Sport Red Controller und den Gears 5 Controller.Alle einfach traumhaft nur zum ansehen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Schön für Fans, ich glaub ich brauch das nicht wirklich. Auf Cyber Punk bin ich gespannt. Das Kampfsystem war beim Witcher bisher der Grund es nicht zu spielen. Daher hoffe ich bei Cyber Punkt auf einen halbwegs guten Shooter und einen Haufen toller Geschichten.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Es gibt ne ganze Konsole dazu kommt im Sommer

https://youtu.be/nDhVZlOJJvo

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Hat der kein neurales Interface?

Gast

Bei Prison Break war nur die erste Staffel gut. Danach wurde es nur noch peinlich gestreckt mit Verschwörungsgeschichten und ähnlichen Blödsinn.

D00M82
Moderator
D00M82

Guckt alle mal Sons of Anarchy

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@lincoln_hawk geht mir genauso. Ist auch eher selten, dass mich ne Serie packt. Sowas wie Prison Break, Mann war die genial.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ah doch ??
Die ist wirklich super
Mmn und mir gehen 99% Der Netflix Serien auf den Sack ist auch längst gekündigt
Sowas ist einfach nicht meins Serien…

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@lincoln_hawk na die Witcher Serie auf Netflix. Wollte wegen Henry Cavill mal rein schauen, weil ich den echt cool finde

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Witcher Serie Sonic?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Wobei ich mir 10 mal eher The Witcher 3 geben würde, als n Harry Potter Marathon zu machen, würg?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich find diese Rot Nuancen so geil.
Ist ja nicht so, dass ich schon aktuell 4 One Controller besitze (Sport White, Sport Blue, Standard Black und Gears 4 Crimson Red) und auch noch n grün transparenten Duke Controller, nein. ? Ach was solls, auf der Series X benutzt man sie ja einfach weiter.

Ob das Spiel nun Der Hit wird, keine Ahnung. Ich mag Sci Fi und dass Keanu Reeves mitspielt, das sind schon mal 2 überzeugende Punkte, die Witcher 3 nicht hatte.
Jo, ich gehöre zu den “Banausen” die bisher n Bogen um The Witcher 3 gemacht haben. Ich kann einfach dieses Fantasy Setting nicht ab, ist nicht meins. Gilt auch für Herr der Ringe. Hab mal die erste Episode von The Witcher auf Netflix geguckt… zZZ

RYU
I, MANIAC
RYU

iiiiihhh, ein Controller in weiß/schwarz…
Wer würde ein Pad in den Farben rausbringen…
Oh wait..^^

Is ok. Aber mit immer mehr Szenen aus dem Game, Wallpaper und Merch, bin ich mir etwas unsicher ob Cyberpunk wirklich “das” Setting umsetzt wie ich mir das Genre vorstelle. Wünschte mir zudem das sie zukünftig doch nochmal über VR nachdenken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

No Future ?
Hat was

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ui ui ui… Will haben ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Yup, sieht schick aus das Teil. Hardware und Zubehör Designs kann MS einfach.

Nili
I, MANIAC
Nili

Sieht gut aus…
Microsoft versteht wie man Controller Pimpt…