Cyberpunk 2077 – E3-Trailer zum Rollenspiel von CD Projekt RED

9
376

CD Projekt RED zeigte im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft einen neuen Trailer zum herbeigesehnten Rollenspiel Cyberpunk 2077. Darin gab es frische Eindrücke von den einzelnen Charakteren und der Speilwelt, was Lust auf mehr machte.

Die wichtige Information wurde anschließend aber von Keanu Reeves höchstselbst überbracht: Cyberpunk 2077 erscheint nämlich am 16. April 2020 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Bin ja echt mal gespannt wie das Ding so wird wenn es fertig ist. Keanu ist auf jeden Fall ein sympathischer Pluspunkt

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Bis jetzt mein Highlight der E3 schon wieder 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das sieht maximal gut aus.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Bin begeistert.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Alleine keanu reeves rechtfertigt den kauf^^
Freu mich auch drauf, sagt mir jedenfalls um einiges mehr zu der Witcher.

senser
I, MANIAC
senser

Es kommt dann doch früher als ich dachte. Aber mal sehen verschoben werden kann ja noch.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Das sieht spitze aus. Endlich wiedermal ein spiel, das mich richtig interessiert

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich geh auch von einem Meisterwerk aus. Hoffentlich passt das Gameplay auch.
Witcher 3 war in dem Punkt leider nur ‘gut’.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Haben will… das flasht…
Das kann nur geil werden, wie geil wird sich zeigen 😉