Cyberpunk 2077 – kostenloses PS4-Thema erhältlich

4
363

Es dauert noch ein Weilchen, bis wir Cyberpunk 2077 in der heimischen Hütte genießen dürfen, doch CD Projekt RED hat das Warten ein wenig erträglicher gemacht. Im amerikanischen PlayStation Store ist nämlich ein kostenloses PS4-Thema zu dem Action-Rollenspiel verfügbar.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
fear-effect
I, MANIAC
fear-effect

Danke, lag daran, das die PS4 Systemsoftware nicht aktuell war

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab ich gerade eben auch mitgenommen.
PS+ ist dafür nicht erforderlich. Wohl aber ein US-PSN-Account, damit man über den US-PS-Store auf das Design zugreifen kann. Gilt zumindest für das hier verlinkte.

Grade eben (während des tippens hier) mal nachgeschaut. Das Design ist auch im DE-Store verfügbar und anscheinend auch für Non-PS+ – Nutzer abrufbar.
Der Link für den deutschen Store ist der hier:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA16579_00-ETH0000000003114

fear-effect
I, MANIAC
fear-effect

Bei mir funktioniert es nicht, muss man PS+ haben?

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Vor lauter Vorfreude geladen und es ist sogar auch noch ganz cool.