Da platzt der Bikini: pralle Ikki Tousen-Wallpaper

0
121

Schon zwei Mal haben wir über das PSP-Spiel Ikki Tousen Xross Impact berichtet…warum bloß?

Nach der ersten Vorstellung und einem Bilder-Update haben wir jetzt ein besonders pralles Präsent für alle Freunde überbordender Weiblichkeit: fünf knackige Wallpaper, die den Desktop eines jeden Mops-Fetischisten veredeln bzw. ein peinliches Erröten hervorrufen, wenn die Freundin, der Boss oder die Eltern das sehen.

Lange Rede, wenig Sinn – in unserer Galerie findet Ihr die fünf brandneue Wallpaper – einen Europa-Termin für das PSP-Beat’em-Up gibt es aber nach wie vor nicht. Eigentlich schade, nach dem “famosen” Dead or Alive Paradise hätten wir doch gerne ein PSP-Game mit Brüsten UND Spielspaß gehabt…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

ICh mochte die erste Ikki Tousen Staffel. Vllt. etwas flach aber spaßig. Mal sehen, ob das Spiel bis nach hier kommt und wie´s wird.Jetzt hätte ich Lust, mir Burn Up W neu zu kaufen, weil ich keinen VHS Recorder und keine Tapes mehr habe. 🙁

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

einwandfrei 🙂

Gast

So, kurz vorm Schlafengehen nochmal die Bilder angeschaut. Ja, ich mag sie wirklich, diese “”Fikki-Tussen””-Wallpaper…

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Gibt es eigendlich games von Code Geass Lelouch of the Rebellion auf irgend einer Konsole?

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Genau das mag ich an euch man!acs, seit jahren guckt ihr animetechnisch über den Telerrand. Bei der konkurentz hat man oft das gefühl, das PC zocker über konsolen games berichten. Bleibt weitehin so witzig,otakuhaft,kritisch & Informativ. Hoffentlich gibts euch auch nach 400 ausgaben noch. hab lange nicht vor mein abo zu kündigen.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt ?Das Game rockt, hab den vorgänger gezockt und als gut befunden ist halt ein klassischer Beat ém up ala Final Fight (jaaa mit viel nackter haut ^^)Mir gefällt auch die TV-Serie ;-D …Und alle die sich hier beschweren haben keinen Plan,denn es handelt sich hier absolut nicht um ein Sex Game !@dmhvader: also im vorgänger gab es für jeden Chara 2 Special Moves (und jede menge Chara´s) ….@M. Schmid: Thanks for the Wallpapers ^^ !

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

also ich kann den protest hier nicht verstehen, was spricht gegen solche wallpapers ?mir gefallen sie zwar nicht, gibt da deutlich schöneres im animebereich aber das ist rein subjektiv…die maniac hebt sich deswegen von den 0 8 15 Blättern ab, weil sie auch mal über den Tellerrand blickt und das gehört da halt auch dazu.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich finde das ganz toll. So kann man sich Mangamöpse anschauen und sagen: Das sind nur Nachrichten. Erinnert mich an BILD oder RTL2.

Gast

*hechel* *sabber* *lechz* *stöhn* *geifer* *tropf* *hrrrrrrr*

Gast

Danke, die Wallpaper sind perfekt für mich! 😀

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ja, tolle Bilder, aber kann man denn auch mit den Titten zuschlagen bzw. Special Moves machen?Das täte mich jetzt mal wirklich interessieren… ;o)

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Ist was für die skandinavischen Leser. Genauer für die Lappen.Ja ich weiß, der ist so abgedroschen das es schon weh tut. Aber das musste jetzt einfach sein.

Thrawn
I, MANIAC
Thrawn

Findet ihr das nicht auch seltsam, dass diese wunderlichen Kleidungsstücke immer nur am Bauch und niemals weiter oben zerrissen sind… obwohl dort doch die Spannung viel größer sein müsste…?;)

MORTAL-X 2222
I, MANIAC
MORTAL-X 2222

Die Serie ist nicht schlecht auf dauer etwas langweilig aber …..nicht schlecht. Lasst euch nicht entmutigen Anime und Videospiele gehörten schon immer zusammen. Zum Schluss noch eine Schock Nachricht wusstet ihr das Capcom einer der größten Hentai Hersteller zu sein scheint? Im ernst die haben in dieser sparte so einiges wer es nicht glauben will kann sich auf http://www.mandarake.co.jp selber überzeugen.

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Da will man sich nach langer Zeit nochmal durch ein paar News-Meldungen klicken und stößt als allererstes auf DAS hier. Ich bin entrüstet und verlange dass Matthias dafür auf die Stille Treppe kommt! Und jetzt schnell zur nächsten News-Meldung, ich fühle mich hier unwohl… 😀