Dark Souls II mit Gitarren-Controller durchgespielt

0
68

Dark Souls II ist immer noch ein harter Brocken, vor allem die Bosse aus Crown of the Ivory King haben’s in sich.

Doch so manchem ist’s noch zu einfach – wie beispielsweise einem Twitch-Nutzer namens “Bearzly”, der sich einen E-Gitarren-Controller als alternatives Eingabegerät auserkor. Der Haken an der “RockBand”-Klampfe: sie hat nicht genug Knöpfe, um alle Befehle des Controllers aufzunehmen. So konnte er sich damit nicht nach links bewegen, nicht Blocken oder starke Attacken nutzen. (Siehe Schema oben – per Vibratohebel bewegte er sich beispielsweise vor und zurück)

Trotz dieser Handicaps schraddelte sich Bearzly in nur 9 Stunden und 15 Minuten durch das Spiel, wie er via Reddit erklärte. Bei Twitch könnt Ihr “Guitar Souls 2” verfolgen, oben seht Ihr seinen Kampf gegen Darklurker, den er als schwersten Boss empfand. Als nächstes, so kündigte er an, wolle er From Softwares finsteres Epos per Wiimote bezwingen…

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

WiiMote doch auch nicht, frag mich wie er das anschließen möchte.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Hmm, der Bearzly scheint wohl ein Zauberer zu sein…Die Tanzmatte ist ein klasse Vorschlag, sehr interessant wäre auch Kinect, aber das wird ja leider nicht unterstützt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nein mit Schlagzeuger.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ich bin ja für Tanzmatte ^^

Gast

Letzte News war Teil 1.DArkluker schafften manche nichtmal mit dem bzw den Weg um die Feuer zu entzünden;und der machts mit ner Gitarre.Aber jetzt muss das nur noch mit dem Penis durch gezockt werden.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Hatten wir das nicht schon mal ????