Days Gone – Blick hinter die Kulissen

14
313

Wenige Tage vor dessen Release gewährt uns Sony Bend Studio einen Blick hinter die Kulissen von Days Gone. In diesem Rahmen plaudern Creative Director John Garvin und Game Director Jeff Ross u.a. über die Entstehungsgeschichte des Open-World-Titels.

Days Gone erscheint am 26. April exklusiv für PS4.

9 Kommentatoren
geohoundD00M82MaverickNipponichiInternetzwerg Letzte Kommentartoren
neuste älteste
geohound
I, MANIAC
Profi (Level 3)
geohound

Bilder sind doch eh total out. Häng lieber ein paar Kupferstiche und Geweihe an die Wand, zur Not tuts auch ein Zierteller :-).

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Haus ist schon fertig soweit. Wir haben halt noch unliebsame Kartons in 1-2 räumen stehen, wo die Motivation gering ist sie auszupacken.

Mein Retro Raum geht auch nicht so recht weiter. Die Möbel sind eine Sammlung von dem Kram der unnötig geworden ist oder schlicht übrig geblieben ist. Ich bin drauf und dran da einfach ein paar neue Fernsehtische zu kaufen und das dann da eben auch einfach etwas schicker zu haben. Der moderne Raum ist bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich fertig.

Sonst fehlen halt so deko Krempel und sowas. Wir haben noch keine Bilder aufgehangen und so.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Lincoln_HawkLincoln_Hawk junge hast du eine glaskugel ? Tue ein prozent drauf und du hast die mgames Wertung ^^

@Doom Ist dein haus denn jetzt fertisch ? Meist zieht sich sowas endlos in die Länge, da kenne ich einige Kunden.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich gucke mittlerweile auch ab und zu eher mal wie lange ein Spiel geht und sortiere ein wenig danach, was ich als nächstes anfange. Meine Zeit ist nach dem Hauskauf (renovieren und einrichten) und mit Kindern auch sehr limitiert. Abends mal 1-2 Stunden, das war es dann auch.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich denke, das Spiel wird schon richtig gut sein. Mich interessieren zwar auch nicht prinzipiell alle großen Exklusivspiele der Playstation, aber es gibt halt schon Spiele wie dieses hier, die mich reizen. Zum Beispiel die Infamous-Reihe hat mich überhaupt gar nicht interessiert. Was mich allerdings jetzt schon abschreckt, ist die offene Welt. Diese Spiele sind meistens so elendsgroß. Das ist bei jemandem wie mir nicht gerade einfach, solche Titel zu spielen, weil einfach die Zeit nicht so da ist.

Aber so ist es halt, man hat Familie, Arbeit und sonstige Aktivitäten, da bleibt für das Zocken nur bedingt zeit. Früher ging das problemlos, aber heute bin ich froh, wenn Spiele nicht so gewaltig groß sind. Spiele, bei denen ich fast alles, erledigt hatte, waren Witcher 3 und Red Dead Redemption II. Da hatte ich den Elan dazu. Sonst aber lasse ich bei den meisten Spielen vieles unerledigt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hier gibt es mehr Gameplay zu sehen als im Gameplay-Trailer.

Ich warte dann trotzdem mal auf ein Sale.

Internetzwerg
Mitglied
Freshman
Internetzwerg

Ich hab richtig bock auf das game, wird auf jeden Fall gekauft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Reizt mich null…
Ich wette typisches Open World mit gut Ansätzen
Wertung 82%

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja wenn du days gone ab tag 1 spielst bist du bis rage 2 kommt damit wohl fertig^^

Ich glaub irgendwie spiel ich zuviel 🙄.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich bleibe erstmal an der Platin bei Sekiro dran. Danach mache ich vielleicht die DLC vom Witcher. Auf Days Gone hab ich zwar richtig Bock, aber Rage 2 nächsten Monat reizt mich irgendwie noch mehr.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Auf mein Stapel liegt nur noch red dead redemption 2, damit fang ich aber nicht noch an. Daher versuche ich die Tage mit Diablo 3 zu überbrücken, spielt sich aber irgendwie etwas zäh.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 2)
bruenchen

D00M82D00M82

Microsoft macht bestimmt auch bald wieder viel Werbung wenn ein Exklusivtitel erscheint… also wenn einer erscheint 😉

Wird gekauft, mir gefällts aber erstmal kommen noch 1 bis 2 Spiele vom berühmten Stapel der Schande dran 🙃

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Tommo

😂 😂 😂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ach Days Gone erscheint bald? Hätte ich fast gar nicht mitbekommen….