Days Gone – flotter Auszeichnungstrailer

18
593

Sony präsentiert uns einen flotten Auszeichnungstrailer zu Days Gone. Wie bei derartigen Trailern gewohnt, bekommen wir hier Gameplay-Impressionen mit Stimmen der Fachpresse gezeigt.

Days Gone erschien am 26. April exklusiv für PS4.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich glaube nicht, dass die nächste Gen spannender wird. Wie auch? Spielentwicklung müsste mal andere Wege gehen, wenn es frisch sein soll. Es gibt einfach more of the same.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Im besten Fall legt Microsoft zum Start der Next Gen eine ordentliche Schippe drauf und wir haben zum ersten Mal seit einer Ewigkeit 3 Konsolen, die alle Erwartungen übertreffen.

D00M82
Moderator
D00M82

Da würde ich lieber jetzt mal die E3 abwarten 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wie wir alle wissen, hakt es schon beim 1. Punkt… ?

D00M82
Moderator
D00M82

Greenwade dazu müssten zwei Dinge passieren.

Microsoft müsste ein paar Xbox exclusives ankündigen.

Sebastian Essner musste den selben Enthusiasmus an den Tag legen wie bei Sony Themen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nein, wohl kaum. Ich hätte ja lieber Infos zu gänzlich unbekannteren Sachen, die oft unter dem Radar laufen. Gibt schon Spiele, die werden kurz erwähnt, danach sieht man nix mehr von denen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich bin mal gespannt ob hier beim nächsten xbone titel auch für jeden furz ne news rausgehauen wird…

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich denke ich spreche für jeden hier, wenn ich dir das so zugestehe 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Ein bisschen darüber lustig machen sei mir aber doch bei so einem unwichtigen und flappsigen Thema wohl gegönnt 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nennt man halt Werbung machen. Vermutlich will Sony ein paar Exemplare vom Spiel verkaufen. Solche Art von Werbung dürfte auch nicht allzu viel kosten, wenn die ganzen Spieleseiten die Trailer immer freudig posten. Wird ja keiner gezwungen, sich die Trailer anzusehen. Ich hab mir max. einen angeschaut und gut ist.

D00M82
Moderator
D00M82

Das ist days gone. Es gibt zu jedem item im Spiel einen Trailer. Guck mal bei YouTube falls die noch Speicherplatz für all die Videos hatten.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Was ist das für ein Spiel? Kannte ich bisher noch nicht. Schon krass

D00M82
Moderator
D00M82

Haha zu geil. Dann ist das Spiel endlich endlich draußen und ich denke die Nummer ist endlich durch und dann kommen weiter immer mehr Videos.

Und dann noch ein selbst Feier Video. Oder haben sie auch die vielen kritischen Zitate ins Video gepackt? 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ist einem Freund von mir auch passiert, mit dem Einfrieren, sogar vor meiner Nase.
Ich versteh nicht, wie man mit so einem guten “Gewissen” einen “Auszeichnungstrailer” raus-hauen kann für ein Produkt, das im Grunde “unfertig” ist.
Ich wiederhole mich gerne: Noch nie wie heutzutage haben es die Publisher geschafft, mir es so einfach zu machen, mir Käufe zu ersparen, schade nur, dass es in manchen Fällen um Games geht, die mich interessieren…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wollts grad starten und ist eingefroren noch im Ladeschirm. Tooooll.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Und ich wollte noch sagen irgendwas fehlte mir…

Aber des spiel ist wirklich schick geworden.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ist es schon raus??? alta voll unterm radar

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Es geht wieder los. ?