Days Gone – kostenloses Update und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

3
218

Sony kündigt per Pressemitteilung ein kostenloses Update und wöchentliche Herausforderungen für Days Gone an. Beides wird ab Juni verfügbar sein.

Das Update ergänzt den sogenannten Überlebensmodus. In diesem extra schweren Modus müssen Spieler auf vorteilhafte Funktionen wie Schnellreisen, die Überlebenssicht sowie sämtliche Bildschirmanzeigen wie beispielsweise die Mini-Karte verzichten. Diese Änderungen dienen dazu, noch mehr Immersion und Spannung zu erzeugen und die Spieler noch tiefer in die postapokalyptische Welt von Days Gone zu führen.

Die wöchentlichen Herausforderungen sollen dann die essenziellen Gameplay-Elemente des Spiels in innovativer Weise aufgreifen. So erwarten die Spieler in jeder Woche unter anderem einzigartige Motorrad-, Horden- und Kampf-Herausforderungen sowie entsprechend besondere Belohnungen. Mehr Informationen hierzu werden bald bekannt gegeben.

Days Gone erscheint morgen exklusiv für PS4.

3 Kommentatoren
Lincoln_HawkTokyo_shinjuughostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Für zombiefans hoffe ich das der storyfaden nicht zuschnell abflacht und es am Ende doch nur wieder heisst fahre von quest zu quest schies sie ab sammel 3 schrauben usw…
Ich drücke Bend Studios die Daumen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

ghostdog83ghostdog83
Juhuu!!….. not. 😑

Aber schön das das Spiel nach Release weiter auf Trap gehalten wird. Wobei ich mal bezweifle das oben Genanntes so viel mehr Immersion und irgendwie innovativ das Gameplay erweitert. Nen bisschen zuviel PR Blabla.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Jede Woche neue Ankündigungstrailer. 😍