Days Gone – Video zu Deacons Motorrad

9
331

Kurz vor dem Release des Spiels bekommen wir nochmal von Sony ein Video zu Days Gone spendiert. Darin geht es um die Geschichte von Deacons Motorrad.

Days Gone erscheint übermorgen exklusiv für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Spacemoonkey Langes Video kannste knicken, dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe nicht ;D Lässt sich dann auch schlecht in irgendwelche youtube-Playlists einbinden (was, so ein langes Video?! Skip…)

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn man auf anderen Seiten unterwegs ist, gibt es reichlich Auswahl an brauchbaren News und Infos und stattdessen bekommt man hier täglich drei relativ “nichtssagende” Videos zu einem Spiel vorgesetzt. Es “beschweren” sich ja auch andere darüber. Die Energie könnte man in abwechslungsreichere News fließen lassen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ständig über Sachen meckern,

Stimmt, ständig über Kommentare meckern gehört zur Meckerkultur im Internet.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

die menge stört mich eigentlich nicht. man muss es ja nicht angucken. fänds nur praktischer wenn man einfach ein etwas längeres infovideo bringt.

oder das ganze besser verteilen. da kam ja lange nix und jetzt kurz vor release alles auf einmal

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ständig über Sachen meckern, die einen nicht interessieren, finde ich noch viel absurder. Diese Meckerkultur im Internet ist echt schräg.^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Fehlt noch der digital Preload-Trailer.

D00M82
Moderator
D00M82

Langsam wird es echt etwas absurd.

geohound
I, MANIAC
geohound

Und morgen kommt dann der Trailer zu Deacan’s Fingernagelknipser, oder was? Ist ja echt nicht mehr normal, diese Trailerflut. Wer sich den ganzen Rotz angesehen hat braucht wohl das Spiel nicht mehr zu zocken…

Naja am Freitag kann ich dann selber Hand anlegen, und während der Day One-Patch lädt, schau ich mir noch ein paar Videos von Barlog’s Wein-Keller an.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

cool er hat ein motorrad.
hoffentlich kann der kung fu.