Dead Cells – Action-Adventure für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

10
368

Mit dem Trailer oben kündigt Entwickler Motion Twin sein Dead Cells für PS4, Xbox One und Switch an. Das Action-Adventure im Stil von Metroid erscheint im Laufe des Jahres.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das hat was

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Dead Cells (welches sich schon recht lange in der EarlyAccess auf Steam befindet) hab ich schon länger auf dem Zettel.

Schön, dass es nun auch für die Konsolen kommt.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Roguelike Metroidvania mit Souls-Anleihen. Die Dungeons sind zufallsgeneriert und man verliert beim Ableben einen Teil seines Fortschritts, weiß gerade nicht ob alles. Auf die Ankündigung habe ich jedenfalls schon gewartet.

D00M82
Moderator
D00M82

Stil von Metroid oder Metroidvania?

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Laut Early Access Version-Zockern wohl ein definitiver Hit-Kandidat.
Ich bin gehyped!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Sieht schick aus und hört sich auch unverschämt gut an.

Bin nicht so der Metroidvania Liebhaber, aber hier sag ich nicht nein.

Cato
I, MANIAC
Cato

Das wäre schön.

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Sieht verdammt gut aus! Hoffe das kommt als Retail!

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht gut aus. Ich liebe Metroidvanias. <3

Cato
I, MANIAC
Cato

Wow, das kommt aus dem Nichts und sieht ziemlich cool aus. Schön wuchtige Attacken und ich mag den Stil, obwohl ich sonst diese Pixelgrafik meist nicht so mag. Hoffe, die Levelarchitektur kann mithalten.