Dead Island 2 – wieder aus der Versenkung aufgetaucht

6
555

Da dürfte jemand zu früh ein Knöpfchen gedrückt haben: Bei Amazon.com wurde nämlich über Nacht Dead Island 2 für Ps4, PS5 und Xboxen gelistet mitsamt Termin und zusätzlichen Infos, die jetzt wieder verschwunden sind, aber natürlich unter anderem von Gematsu rechtzeitig eingesammelt wurden.

Demnach soll das ursprünglich bereits 2014 angekündigte Zombie-Spektakel, das nach mehrfachen Entwicklerwechsel inzwische bei Deep Silver Dambuster in Entsteheung ist, am 2. Februar 2023 erscheinen – und die Anzeichen sprechen klar dafür, dass rund um die gamescom die eigentliche “Enthüllung” erfolgen dürfte.

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@maverick Ich weiss, Homefront 2 war nur Mittelmass, aber ich denk, der Entwickler hat ne zweite Chance verdient, da die HF2 Entwicklung sicher nicht einfach fuer die war. Das Studio hat ja als Free Radical Design angefangen, wurde von Crytek gekauft, dann blieben Gehaltszahlungen aus und dann haben sie als Dambuster bei Deep Silver an dem Spiel weitergemacht. Waere klasse, wenn die an die grossen Rare/Free Radical Design-Zeiten zumindest z.T. anschliessen koennten. Ich weiss aber nicht, wer von damals noch beim Studio ist.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Die Technik sollte halt nicht von damals sein

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Den ersten hab ich am pc im Coop gesuchtet, riptide fand ich sogar noch ne Ecke besser. Auf ps4 hab ich sie mir beide auch nochmal gegeben.

Ein welthit erwarte ich nicht auch nicht von di2, dass Entwickler Studio ist ja auch nicht gerade für Qualität bekannt. Ich hoffe mal dass beste, denn freuen tuhe ich mich trotzdem das es nach der langen Entwicklungszeit doch noch erscheint.

Ital_gamecollector
Mitglied
Ital_gamecollector

Ich freue mich drauf, hoffe nur das es technisch nicht veraltet wirkt…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bleibt nur noch die Frage, wie spielt es sich?

out
I, MANIAC
out

Den Dead Island 2 Trailer finde ich immer noch göttlich.

https://youtu.be/AWFaj4IQ4ro