Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 terminiert

0
86

Der PlayStation-Plus-Sektion des Asian PlayStation Blogs ist zu entnehmen, dass Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 erscheinen wird, als Releasetermin dafür wird der 6. März genannt. Außerdem hält sich das Gerücht, dass es als nächstes Plus-Spiel ansteht, eine Bestätigung steht gegenwärtig aber noch aus.

Dead Nation wurde ursprünglich 2010 für die PS3 veröffentlicht und eine Vita-Portierung soll irgendwann im Laufe des Jahres auf die Videospielergemeinde losgelassen werden.

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Und wie ich Interesse habe! Der Erstling war mein erstes Downloadspiel überhaupt und das nur, weil Sony das damals wegen der Kreditkarten-Hacker-Aktion als Wiedergutmachung verschenkt hatte.Im Offline-Ko-op unheimlich viel Spaß gehabt und daraufhin auch den DLC gezogen und so gelernt, dass EU- und US-Inhalte nicht miteinander kompatibel sind :-/Wenn der Termin stimmt, freue und wundere ich mich zugleich, gab ja bis auf den kurzen E3-Einspieler gar kein Marketing dafür und das soll schon in zwei Wochen kommen? PS-Plus wäre natürlich genial.

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Mann siehts ja am Interesse dieser Meldung;-)

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Och nö! Irgendwann ist auch mal gut mit Zombies