Dead or Alive 5: Last Round – Fahrplan für die kommenden DLCs und Updates

0
44

Gematsu hat einen Fahrplan für die kommenden DLCs und Updates zu Dead or Alive 5: Last Round für uns:

Los geht es am 11. August mit Update 1.04, das die neue Stage “Fireworks” sowie das Costume Pack “Lovely Summer 2015” mit sich bringt. Zudem wird der Spielablauf feinjustiert.

Im September gibt es dann neue Outfits, die auf den Falcon-Spielen, wie etwa The Legend of Heroes: Sen no Kiseki und Trails in the Sky basieren. Einen Monat später folgt der “Everyone’s Halloween Costume”-DLC. Im November werden wieder neue Klamotten angeboten, die diesmal auf dem Smartphone-Titel Schoolgirl Strikers von Square Enix basieren.

Für Frühjahr 2016 ist auch ein Update angedacht, das eine neue Stage sowie einen frischen Charakter mit sich bringen wird. Außerdem ist ein Kostüm-DLC zu erwarten, der auf Charakteren der auf den Charakteren der Tatsunoko Production basiert.

Ob das alles im zweiten Season Pass, den es inzwischen für schlappe 89,99 Euro zu erstehen gibt, beinhaltet ist, wurde nicht fix bestätigt, es dürfte aber wahrscheinlich sein.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

[quote=HASaldi404]

Wer kauft den ganzen Scheiß???

[/quote]Tja es offensichtlich genügend. Das ist wirklich wie mit Bild, Helene Fischer (die ich gut leiden kann :)), Modern Talking usw. jeder findet es angeblich doof, aber offensichtlich gibt es reichlich Leute die das mögen und kaufen.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Also ich hab seit Dead or Alive 5 die Lust an der Reihe verloren, dauernd Kostümkataloge für beschissene Outfits downloaden… ich versuchs erst wieder mit Teil 6 vielleicht.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Wer kauft den ganzen Scheiß???

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Irgendwann bekommts einfach den Zusatz “”Eternal”” und dann weiß eh jeder wie lange das weiter läuft ^^ Die G-Klasse von Mercedes verkauft sich schließlich auch seit 35 Jahren äußerlich kaum verändert verkauft.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Das ist echt nicht mehr feierlich wasdie da abziehen!!! Da gibts jamittlerweile mehr Kostüme alsAutos bei Forza! Ich meine schönkontinuierlich Kostüme nachreichenist ja ok. Dann aber bitte zu humanenPreisen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

O_O ……. ein Season Pass für 89,99 € ….. nee is klar.Wann kommt denn dann die “”DoA5: Finally The Very Last Round (Really!! Believe Us!) – Version””?