Dead or Alive 5: Last Round – letzte Kostüme erschienen

8
536

Koei-Tecmo gibt bekannt, dass die letzten Kostüme für Dead or Alive 5: Last Round erschienen sind. Der Prügler ist seit Februar 2015 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ja, so gesehen natürlich dann ein Schnäppchen. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Doch noch dreistellig; dann ist ja alles tutti 😉

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bei Gamefaqs bin ich auf ne Auflistung gestolpert. Ist aber schon 11 Monate her. Aber das reicht, um ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.

Hier Post #9.
Dort kommt der User auf Gesamtkosten in Höhe von 716,38 $ (angenommen dass der Season 6 Pass ebenfalls dem Betrag der vorigen Seasons entspricht).
Bin mir gerade nicht klar, ob das dann der Betrag vor oder nach Steuern ist.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ob das schon vierstellig wäre?

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Kaoru zero oneKaoru zero one

Das wäre wirklich mal interessant.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Für sowas würde ich niemals bezahlen, vor allem weil sowas früher grundsätzlich freispielbar war…Und heute muß man dafür extra bezahlen…Wer das mitmacht, dem gehört es nicht besser, egal bei welchem Spiel.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Erfreulich,dass diesmal auch die männlichen Teilnehmer mit neuen Klamotten bedacht wurden,schade,dass die Auswahl bei diesen noch deutlich geringer ist als bei den Damen…
…das hat Virtua Fighter deutlich besser gemacht,zumal sich die Outfits erspielen liessen…

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich muss mich hier mal klar gegen die sexualisierung von männlichen Videospielcharakteren aussprechen. Zum einen sind die immer voll Muskelös und mit Sixpack ausgestattet und dann auch noch nahezu Nackt wie in der Mitte des Videos zu sehen.
Skandal

Andere Sache: die Redaktion hätte ruhig mal recherchieren dürfen was DOA5 Wert ist wenn mal alle Kostümpackete gekauft hätte…und dann stellt sich noch die Frage: kommt ne Very Last Round Edition auf den Markt?