Dead or Alive Xtreme 3 – Team Ninja bestätigt Entwickung

0
76

Gute und schlechte Nachrichten für Freunde aufgepumpter Bälle: Im Rahmen des Dead or Alive Festival hat nämlich der Serien-Produzent Hayashi bestätigt, dass aufgrund der Fan-Nachfrage bereits mit der Entwicklung von Dead or Alive Xtreme 3 begonnen wurde – also steht ein neuer Ableger an, in dem der feminine Anteil der Kämpertruppe in knappe Bikinis schlüpft und u.a. Beachvolleyball spielt.

Allerdings hat die Sache einen Haken: Wie kurz darauf nämlich auf der offiziellen Facebook-Seite mitgeteilt wurde, soll Teil 3 exklusiv für den asiatischen Raum entstehen. Ob diese kuriose territoriale Einschränkung dauerhaft sein wird, wagen wir mal etwas anzuzweifeln, aber zur Not kann man sich heutzutage ja behelfen – die in Frage kommenden Konsolen PS4 und Xbox One verzichten bekanntlich auf Regionalsperren…

MCP
I, MANIAC
MCP

Shangtsung
I, MANIAC
Shangtsung

Finde ich auch ne feines Sache sollte sich dann aber mehr am ersten Teil orientieren der zweite hat mir ehrlich gesagt nicht so zu gesagt. Da hab ich auch irgendwie die Kassetten aus Teil 1 vermisst, von der Grauenhaft Brustphysik ganz zu schweigen. Das Teil 3 hier nicht erscheinen wird kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

@ Maverick: wenn du mal lachen oder schmunzeln willst, dann schau dir mal in unserem Forum unseren Thread: “”das fiktive Interview”” an, ich schreib ja viel, konnte dort jedoch nur zwei Interviews reinsetzen, das eine ist wie passend, mit Hitomi ( ja, ic

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wenn sich Teil 3 am Erstling orientiert gerne, ansonsten können sie es behalten…

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Hoffendlich ist es mehr wie der erste. Der war leichter, dadurch entspannter. Und wie schon oft hier geschrieben die Brust Physik und es fehlte ein Offline Multiplayer, der im ersten uns am meisten Spaß gemacht hat. War einfach wie Urlaub das Spiel, toll.Und bitte weniger Menüs, mehr zeigen. ^.^Hoffe dann kommt es auch zu uns und hoffentlich auch für PS4.

Gast

kommt auf die mädels an… und das bier.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

echte mädels und viel bier ist mir dann doch lieber

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Ups Doppelpost.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Oh jaa viel Bier und keine echten Mädels. Das hörtsich gut an. Leider sind so Abende viel zu seltengeworden. Man wird alt. 🙁

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Ich will hier nicht urteilen oder so, ich kann mich mit so Gamesauch anfreunden. Wenn auch nicht lang.Hab auch so’n Schweinskram zu hause 😀

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ja meine lieben Herren hier ihr müsst ganz schön auf zack sein, denn hier ist man direkt Sexistisch oder Frauenverachtend, wenn man auch nur ein Wort über eine Frau verliert, fragt Ullus der kennt dass auch.Ach Ullus wie wärs denn mit nem Totenkopf Bikini für Christi ? Hätte doch was oder ? Oder irgenwas mit ShenMue 3 drauf xD.Ne mal im Ernst ich muss gestehen mir hatten beide Teile immer viel zu wenig “”Spielerrischen”” Anspruch gehabt als dass ich daran Spass haben könnte.Aber mal abwarten vielleicht kann man diesmal auch Fußball spielen oder Bowlen oO.

Gast

@ kinski: wieso, gibt genug halbnackte kerle in irgendwelchen games.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Emazipation ist gescheitert.Egal ab in den EKW.

Gast

die charaktere müssten altern, das wäre doch was! ;-)davon ab: freu mich drauf, wiedre mit meiner lieblings-virtuellen-frau christie rumzutollen. meine echte frau wird wieder kopfschüttelnd daneben sitzen. ^^

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Hoffentlich verkacken die nicht wieder die Brust Physik. Genau auf Grund dessen, habich den zweiten Teil so gut wie gar nichtgespielt (obwohl der immer noch bei mir imRegal steht). Aber der erste damals auf der ersten Xbox, der war schon Hammer!!!Also hoffentlich verkacken die es nichtuuuund bringen es nach Europa. Würdemich freuen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Teil 2 habe ich mir nicht geholt wegen der doofen Brust””physik””.

Celes
I, MANIAC
Celes

Geil

APT
I, MANIAC
APT

Na endlich…da hat sich Team Ninja aber diesmal betteln lassen. Ob exklusiv für den asiatischen raum oder nicht ist mir egal. Für mich ist es so oder so ein Day 1 buy.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Doppelt Post

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Hab beide gekauft und vorallem den erste auf der alten X-Box gesuchtet. Nur die “”Brust Animation”” auf der 360 war ja wohl so lächerlich das es schon weh tut ^^ Kurz um, würde mich freuen falls es doch noch irgendwann dann den Weg nach Europa findet 🙂

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Doppelte Verneinung, also ja, Max Snake!?? 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nein danke.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ich hab Teil 1 auf der Xbox und Teil 2 auf der Xbox 360 gerne und erstaunlich lang gespielt, man glaubt es kaum, aber das seichte Spielprinzip wird durch das Samml sie alle Bikini “”je knapper desto besser”” Pokemon Prinzip motivationsmässig und dem “”minigames”” Geld abgrasen, gehörig aufgewertet.Ein weiteres voyeuristisches Vergnügen mit der berühnmten Riege kann gerne noch rauskommen, als männlicher Zocker gefällt mir sowas , ein Hoch auf den Fetisch, übrigens mein Lieblingscharakter der Serie ist Hitomi, prächtig ausgestattet, so wie alle ! ^^Kein Spiel für jedermann, oder ein Spiel für jeden Mann, kommt drauf an ! 🙂