Death Stranding – neuer Trailer und Veröffentlichungstermin bestätigt!

66
2366

Und tatsächlich ist nun die Katze aus dem Sack: Neben einem frischen Trailer, der fast neun Minuten Einblick in die Welt von Death Stranding erlaubt, hat Sony nun auch den Termin bestätigt: Wie erwartet ist es am 8. November soweit.

Außerdem gibt es natürlich die obligatorischen Special- und Sammler-Edition – mehr dazu lest Ihr im PlayStation Blog.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Zwischensequenzen sehen top aus, das eigentliche Spiel eher so ok – mal gucken, was das letztendlich wird, je nach Tester und Tageslaune wohl alles zwischen 60 – 90% Spielspaßwertung 😀

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Okay, dann wird das Jahr für mich recht klasse abgeschlossen 😉

Der Manierer
I, MANIAC
Der Manierer

Nachdem ich gestern die (deutsche) Collectors Edition nicht gefunden habe, wollte ich schon in den USA vorbestellen, was aber aufgrund technischer Schwierigkeiten bei Angabe der Zahlungsmethode scheiterte.
Nun schaue ich bei Amazon nach und siehe da, plötzlich auch hier vorbestellbar!
Allerdings steht dort, dass es am 18.Oktober released wird….hm…

D00M82
Moderator
D00M82

Nein

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Buy it!!! Now!!!

Henry
I, MANIAC
Henry

Wow, da kommt ein Klasse Spiel auf uns zu. Der letzte Trailer, der mich derart begeisterte war der von Skyrim.
Dieses Spiel wirkt so anders als alles was ich kenne.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

comment image

Das Casting für Death Stranding.

Hier abgewiesene Bewerber:
comment imagecomment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Was soll überhaupt diese Kiste auf dem Rücken? Das schaut eher peinlich aus, wie eine Mischung aus DHL und Schildkröte.

DHL Expresszustellung:
comment image

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

I like it.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

“ich hab schon mal zu einem vollhonk polizist gesagt”

Na da wird der Vollhonk aber schwer beleidigt gewesen sein. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Stimmt, die PS5 wird sicherlich eine Art ‚Boost Mode‘ für PS4-Spiele haben. Wenn Sony ein wenig mitdenkt, zumindest. Was in Anbetracht der vielversprechenden Facts zur kommenden Konsole erwartet werden kann. Cooler wäre natürlich ein möglichst patchloses, technisch sauberes Vergnügen – auch auf der Base-PS4. :>

Wie bitte? Ich soll endlich raus aus 2002? Meh… Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

naja genauer
der war sehr besoffen und ich hab ihn nicht polizist sondern politesse genannt. weiss nicht genau warum. der sah einfach so aus.
vielleicht war ich auch noch besoffener. bin nach 3-4 schon dicht 🙂
jedenfalls muss man aufpassen wen man wie nennt

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

In welchem Kontext, Spacey? 😀

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich hab schonmal zu einem vollhonk polizist gesagt. der wollte mir eine ballern

D00M82
Moderator
D00M82

Ghostdog hat aber recht. Nur weil etwas für einen persönlich keine Beleidigung ist, muss das halt nicht die Wahrheit sein.

Oder anders gefragt: würdest du zu einem Polizisten auch vollhonk sagen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Selbst wenn es in technischer Hinsicht “Ungereimtheiten” geben sollte – vor allem mit Blick auf die Basis PS4 – wäre da immer noch die zukünftige PS5-Abwärtskompatibilität, die es spätestens dann richten sollte.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich bin eh gespannt wie das technisch wird. Denn grafisch sieht das schon top aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@doomguy

Nun ja, ich hätte eher nach dem Komma ein so noch eingefügt. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Besonders dann, wenn die Gedanken gerade bei einer wissenschaftlichen Arbeit sind. 😀

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Manche sollten sich einfach um ihren Kram kümmern und sich nicht überall unnötig einklinken und damit noch mehr “nicht-News-bezogene-Kommentare” heraufbeschwören.

Von daher… ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ach, ich wollte doch gar nicht so ein Fass aufmachen, fand’s nur unfreiwillig komisch. Na gut, hier mal eine Version, von der ich meine, dass sie auch bei meinem Deutschlehrer akzeptiert worden wäre:
“Beleidigungen, die aus deiner Sicht weniger schlimm sind, sind also völlig akzeptabel dafür, wie du dich mit anderen Menschen unterhältst.”
So geht’s schon eher. Ist nur ein Wort und alles nicht so wild, aber es las sich eben so verkrüppelt, so “HÄ?”. Und es war von dir nicht zu erwarten. Ach, Schwamm drüber, alle Fehler tun könn, ich auch nicht doch.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Dann kläre mich mal auf.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Nein, er tut es nicht!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

dein Satz haut grammatikalisch nicht hin

Ach, tut er das?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich habe kein Problem, aber dein Satz haut grammatikalisch nicht hin. Da fehlt mindestens ein Wort, je nachdem, was du ausdrücken wolltest. Aber schon okay, wenn’s für dich stimmig ist. Ich habe nur drüber gelacht.^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Doomguy

Was ist dein Problem?

unterhältst, nicht unterhälst.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

“Beleidigungen, die aus deiner Sicht weniger schlimm sind, sind also völlig akzeptabel, wie du dich mit anderen Menschen unterhälst.”

Was’n das für’n Satz?XD

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Danteright

Beleidigungen, die aus deiner Sicht weniger schlimm sind, sind also völlig akzeptabel, wie du dich mit anderen Menschen unterhältst. Interessant.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hm, atemberaubende Cutscenes, ja, die werden wir offenbar haufenweise sehen, und das ist gut! Aber – Gameplay brauche ich auch. 🙂 Werde die ersten Reviews und Let‘s Plays abwarten – vor dem Kauf. Schade um die edlen und limitierten Sondereditionen, though.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Wenn du “Vollhonk” als schlimme Beidigung auffasst, dann nehme ich das auch gerne zurück. Beleidigend muss man tatsächlich nicht werden.
Es war – für mich – einfach nur das bestbeschreibendste Wort dafür. 😉