Demon Tribe

0
81

Sonderlich viel bekannt ist noch nicht über den Action-Titel Demon Tribe, den Sega jetzt auf der Tokyo Game Show angekündigt und mit einer Teaser-Site, die vorher Project Omega hieß, verlinkt hat. Wir wissen bisher nur, dass man darin in der Rolle eines nominellen Monsters gegen Gegner kämpft, was nun wirklich nicht sonderlich originell ist.

Gematsu berichtet ergänzend, dass dem Quellcode von besagter Website ein Launch für PSP, Vita und Wii U zu entnehmen sei.

Solange nicht mehr Infos auftauchen, müssen wir uns also wohl mit den durchaus appetitlichen Lockbildchen begnügen, die wir für Euch unten nochmal gesammelt haben.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ein nominelles Monster. Wäre also demnach jemand oder etwas, der oder das den Namen eines Monsters, nicht aber (alle) Attribute eines solchen aufweist? Das kann man doch sicher noch irgendwie besser definieren, oder? Verwirrt doch nur.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich dachte das Bild geht um Bayonetta 2.

Gast

Was ist denn ein “”titulares Monster””???Hoffentlich nicht das was ich mit TITular verbinde