Demon’s Souls – Gameplay-Trailer vom PS5-Showcase

7
417

Zum Abschlus des gestrigen PS5-Showcase wurde ein Gameplay-Trailer zum Remake von Demon’s Souls gezeigt. Dieser verspricht das bewährte unnachgiebige Spielprinzip in aufgehübschter Verpackung.

Laut Geoff Keighley wird das Remake von Demon’s Souls zum PS5-Launch verfügbar sein.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich sieht das boxart nicht so schlimm aus wie auf dem leak oder was auch immer das war..
Das geht echt garnicht mitlerweile.

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

Bort1978Bort1978

Geht mir auch so. Hab es auch noch nie gezockt, aber seit Jahren im Regal stehen. Auch eher eines der selteneren PS3 Retail Spiele. Gerade wenn man es noch neu und verschweißt kauft…

Grossmeister B
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Grossmeister B

Sieht sehr gut aus. Ich hoffe, das Spielgefühl, Timing etc. bleibt auch gleich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das gezeigte sieht wirklich super aus 👍
Kommt das eigentlich auch für die ps4?

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Ich war so begeistert von dem Gameplay Material das ich gerne sofort vorbestellt habe. Ich war noch hin und hergerissen aber das hier ist leider zu geil gewesen.

PS. Bin gespannt auf die Wertung von der MGames, des Original hat leider für mein Empfinden viel zu wenig % bekommen. Das hatte der Herr Wildgruber leider nicht so richtig eingeschätzt was er da vor sich hatte.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Es sieht einfach nur toll aus. 🙂
Als kleiner Demon’s Souls / Dark Souls Fanboy (etwas mehr Liebe für Dark Souls) macht das gezeigte einfach alles richtig.
Ich hoffe immer noch, dass der kaputte Archstone (inklusive Welt halt) hier mit bei ist. Das wäre die Kirsche oben auf der Sahne. 🍒

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Darauf freue ich mich aktuell echt am meisten. Ich hab zwar das originale Spiel für die PS3 da, es aber nie gezockt. Und jetzt kommt so ein fettes Remake. Hammer!