Descenders – Erscheinungszeitraum für PS4- und Switch-Version

1
271

Publisher Sold Out und Entwickler No More Robots haben einen Releasezeitraum für die PS4- und Switch-Version von Descenders verkündet. Demnach wird das Downhill-Vergnügen im Laufe des Frühjahrs für beide Systeme verfügbar sein. Der geneigte Käufer hat dabei die Wahl zwischen der digitalen und der verpackten Fassung.

Descenders ist bereits für Xbox One erhältlich. Unseren entsprechenden Test lest Ihr hier.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Als ich das gesehen hab hier
Dachte ich was ist das dachte sofort an den ps1 Klassiker von codemasters dem ich richtig mochte dann schau ich mir Gameplay an und denke ist das ein Schrott Neon blinkende Räder?
Boar sind die behämmert ich mein so schafft man es echt jeden zum nichtkauf zu zwingen!