Deus Ex: Human Revolution

0
30

Der Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution für Wii U wurde nun von Square Enix offiziell bestätigt und mit Infos und Bildern unterfüttert.

Mit dabei sind die beiden DLCs Tong’s Rescue und The Missing Link. Den Bildschirm des GamePads nutzt Ihr als Karte, zum Lösen des Hacking-Minispiels, zum Nachjustieren des Scharfschützengewehrs, zum Zurückwerfen von Granaten und für weitere Menüfunktionen. Laut Square Enix wurden außerdem die Bosskämpfe, Grafik, KI, Spielbalance und das Kampfsystem überarbeitet.

Das Spiel erscheint dieses Jahr. Die PS3- und 360-Version gibt es bereits seit 2011.

STF
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
STF

[quote=IceWilliams]

Die Kollegen / Konkurrenz von consol.at durften wohl schon selbst Hand anlegen.
Ersteindruck scheint sehr gut zu sein, DLCs wurden ins Spiel intgriert 🙂

http://www.consol.at/previews/vorschau/deus-ex-human-revolution-directors-cut/1.html

[/quote]Heinrich Lehnhardt hat auch für GamersGlobal.de in Montréal angetestet:http://www.gamersglobal.de/angetestet/deus-ex-hr-directors-cutFazit: Sehr gut

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

[quote=Spitzbue]

D00M82 schrieb:

Spitzbue schrieb:
captain carot schrieb:

Es ist ein Rollenspiel mit Schleichelementen, die sehr dominant und auch sehr hilfreich sind. Es gibt aber z.B. fast immer mehrere Wege, so einige Sidequests und mehr. Alleine in das Polizeirevier gibt es eine ganze Reihe Wege. Über Dialog, durch Kampf, mindestens zwei Wege, sich reinzuschleichen wobei der eine eigentlich so kurz und schnell ist, dass man nicht wirklich schleichen muss.

Als Shooter gespielt ist Deus Ex etwas schwieriger als viele aktuelle FPS, da ist die Steuerung aber nicht ideal. Es gibt aber gleichzeitig nur einige Kämpfe, die man erledigen muss, das sind ein paar Bossfights.

Allerdings gibt es eben auch massig Passagen, in denen man kämpfen oder schleichen muss, d.h. die Stealthkomponente ist definitiv schon wichtig.

So eine Stealthkomponente bräuchte ich für RVN und Doom! Das wäre fein,vielleicht wenn mein Level höher ist krieg ich sowas 😉 dieser Satz dürfte die Gemüter wieder erregen lol

Ja du bist der beliebte und sexy Rebell hier im Forum und findest dich selber ganz toll.
Aber jetzt hast du dich ja wenigstens geoutet…. Es geht dir bei deinen dummen Doppelposts tatsächlich um den Zähler.

Kann ein Admin das nicht mal unterbinden?!

Trockenes Nö

[/quote]Ja dann warte mal noch 1-2 Wochen ab 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

[quote=Spitzbue]

captain carot schrieb:

Es ist ein Rollenspiel mit Schleichelementen, die sehr dominant und auch sehr hilfreich sind. Es gibt aber z.B. fast immer mehrere Wege, so einige Sidequests und mehr. Alleine in das Polizeirevier gibt es eine ganze Reihe Wege. Über Dialog, durch Kampf, mindestens zwei Wege, sich reinzuschleichen wobei der eine eigentlich so kurz und schnell ist, dass man nicht wirklich schleichen muss.

Als Shooter gespielt ist Deus Ex etwas schwieriger als viele aktuelle FPS, da ist die Steuerung aber nicht ideal. Es gibt aber gleichzeitig nur einige Kämpfe, die man erledigen muss, das sind ein paar Bossfights.

Allerdings gibt es eben auch massig Passagen, in denen man kämpfen oder schleichen muss, d.h. die Stealthkomponente ist definitiv schon wichtig.

So eine Stealthkomponente bräuchte ich für RVN und Doom! Das wäre fein,vielleicht wenn mein Level höher ist krieg ich sowas 😉 dieser Satz dürfte die Gemüter wieder erregen lol

[/quote]Ja du bist der beliebte und sexy Rebell hier im Forum und findest dich selber ganz toll.Aber jetzt hast du dich ja wenigstens geoutet…. Es geht dir bei deinen dummen Doppelposts tatsächlich um den Zähler. Kann ein Admin das nicht mal unterbinden?!

IceWilliams
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
IceWilliams

Die Kollegen / Konkurrenz von consol.at durften wohl schon selbst Hand anlegen. Ersteindruck scheint sehr gut zu sein, DLCs wurden ins Spiel intgriert :)http://www.consol.at/previews/vorschau/deus-ex-human-revolution-directors-cut/1.html

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Warum nicht einfach Action – Rollenspiel? So wie Herr Kujawa es beschrieben hat?

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Es ist ein Rollenspiel mit Schleichelementen, die sehr dominant und auch sehr hilfreich sind. Es gibt aber z.B. fast immer mehrere Wege, so einige Sidequests und mehr. Alleine in das Polizeirevier gibt es eine ganze Reihe Wege. Über Dialog, durch Kampf, mindestens zwei Wege, sich reinzuschleichen wobei der eine eigentlich so kurz und schnell ist, dass man nicht wirklich schleichen muss.Als Shooter gespielt ist Deus Ex etwas schwieriger als viele aktuelle FPS, da ist die Steuerung aber nicht ideal. Es gibt aber gleichzeitig nur einige Kämpfe, die man erledigen muss, das sind ein paar Bossfights.Allerdings gibt es eben auch massig Passagen, in denen man kämpfen oder schleichen muss, d.h. die Stealthkomponente ist definitiv schon wichtig.

Gast
n00b

[quote=Sauerland ist Schauerland]Wenn du mehr auf Ballern stehst, gibt es definitiv besseres, ansonsten kannst du für 15 Euro rum überall das Hauptspiel neu erwerben (für PS360 und PC). Die beiden Kampagnen-DLCs kann ich nicht bewerten, jedoch haben sie, soweit ich mich erinnern kann, nichts mit dem Hauptspiel zu tun.[/quote]“”The Missing Link”” spielt auf dem Tanker, auf den man am Hafen von Hengsha in der Stasiskapsel geladen wird. Jedoch ist der DLC nicht in das Hauptspiel integriert und hat somit auch keinerlei Augmentierungen (man bekommt pauschal ein paar Punkte, die man verteilen kann). Die Idee an sich ist ok, der DLC wirkt aber total aufgesetzt. “”Tongs Rettung”” ist eine kleine Nebenmission im Hauptspiel, die allerdings kaum 20 Minuten in Anspruch nimmt.Als Belohnung gibt es dann einen Granatwerfer, der aber leider auch komplett überflüssig ist.Zusätzlich gibt es noch automatische Schlossknacker, ferngesteuerte Sprengsätze, eine abgesägte Schrotflinte und ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr (das gut ist, aber im späteren Spielverlauf zu schwach um Gegner mit Helm noch per Headshot ausschalten zu können).

CafeSan
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
CafeSan

also ist es für 50 $ gelistet? verkauft wird es wohl noch nicht, weil ansonsten wäre es ja bereits verfügbar. Es müsste sich doch mittlerweile mal rumgesprochen haben, dass Amazon mit Platzhaltern arbeitet. Die Preise sollte man vor release nie so wirklich ernst nehmen. Ich denke das wird nicht nur in Europa so gehandhabt.

Ravingrabbid
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ravingrabbid

@ChrisKongWenn du auf Sci-Fi und Cyberpunk ,Marke Bladerunner und co. stehst ,ist es auch genau das Richtige für dich.Der Soundtrack und die Atmosphäre machen einen Großteil des Spielerlebnisses aus ,über die technischen Unzulänglichkeiten ,konnte ich gut

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Sauerland ist Schauerland

Geht, erwarte besser nicht zu viel RPG. Die Stealth-Komponente stimmt aber, falls du dich darauf einlassen willst. Für den reinen “”Ballerweg”” gibt es aber bessere Shooter. Z.B. ist Syndicate eine gute und reine Cyberpunk Ballerei.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Also ein Stealthshooter mit Rpg-Touch?

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Sauerland ist Schauerland

[quote=rvn]

Mal eine Frage an Tobias: Der Directors Cut wurde aber noch nicht für PS3 und 360 angekündigt oder?

[/quote]Es kommt darauf an, was du genau meinst. Im PSN Store gab es mal ein Bundle, welches neben dem Hauptspiel auch alle DLCs enthielt. Wenn ich die Liste richtig verstanden habe, und ich halte sie jetzt nicht für DEN großen Wurf, könnte man das auch ggf. nachpatchen (ohne Tablet-Kram versteht sich). Ich würde mal annehmen, dass es entweder einen regulären oder einen PS Essentials Launch im Retailbereich geben wird.@OfftopicEr trollt mit Absicht, lasst ihn doch ruhig machen. Inzwischen ignoriere ich den “”Kollegen”” komplett.[quote=ChrisKong]

Also ich hab Deus Ex noch nie gespielt. Lohnt es sich, wenn mans noch nicht kennt? Mit welchem Spiel lässt es sich wenn überhaupt vergleichen? Muss man die anderen Teile kennen? Bitte um Antwort. Danke!

[/quote]Schwer zu sagen. Kennst du “”the Thief””? Das erschien vor gut 10 Jahren für PC und manche Elemente erinnern mich sehr stark daran. Im Prinzip ist es ein Cyberpunkshooter mit leichten Strategie-Elementen. Du kannst entweder komplett unentdeckt, ohne jemanden zu töten oder per Ballerorige das Spiel durchspielen. Lediglich die Bosskämpfe sind obligatorisch. Das Upgrade-System unterstützt deinen jeweiligen Weg, so kannst du frei wählen, in welche der 3 Richtungen sich dein Charakter entwickeln soll.Wenn du mehr auf Ballern stehst, gibt es definitiv besseres, ansonsten kannst du für 15 Euro rum überall das Hauptspiel neu erwerben (für PS360 und PC). Die beiden Kampagnen-DLCs kann ich nicht bewerten, jedoch haben sie, soweit ich mich erinnern kann, nichts mit dem Hauptspiel zu tun.

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Das ganze ist schon etwas peinlich…

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Also ich hab Deus Ex noch nie gespielt. Lohnt es sich, wenn mans noch nicht kennt? Mit welchem Spiel lässt es sich wenn überhaupt vergleichen? Muss man die anderen Teile kennen? Bitte um Antwort. Danke!

Gast
n00b

Ist alles gut und schön, aber ich glaube an den Grundproblemen der Bosskämpfe wird sich einfach nichts tun. Das Hacking per Pad ist ein nettes Gimmik, aber mehr auch nicht. Die DLC´s sind leider total überflüssig und bereichern das Spiel in keinster Weise.Was bleibt ist ein trotzdem absolut geniales Spiel! Schön, dass SE da mit einer Umsetzung um die Ecke kommt.Edit nach’m durchlesen der Posts:Meine Güte, habt ihr Probleme…

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Punkt für den Entenmann.Das mit den Endlosdiskussionen hat ab und an mal was. Wenn ich da an einige “”Glaubenskriege”” im HiFi Forum denke, die sich über Jahre und hunderte Threadseiten ziehen…Nur, wenn es in jedem zweiten Thread von vorne beginnt, dann wird´s halt witzlos.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

[quote=rvn]

Captain, du kennst doch eigentlich jeden halbwegs aktiven User hier. Du weißt doch wohl, dass es sich bei einem großen Teil der Kommentare um das Zurechtweisen eines Trolles handelt, der keinerlei argumentative Fähigkeiten besitzt und an jedem Thema geradeaus vorbeidiskutiert.

[/quote]Ganz ehrlich ignoriere es doch einfach…Ich finde dich und die anderen diese sich so übertrieben drüber aufregen und schon lange nicht mehr beim Thema sind eigentlich genau so schlimm…Klar manchmal ist man sehr emotional in einer Diskussion vertieft aber versuch doch einfach mal etwas lockerer zu bleiben… lass ihn schreiben und versuchen zu argumentieren aber wenn du anfängst ihn zu haten bist du auf einem Niveau… du weißt doch jetzt wie er tickt also einfach hinnehmen und geschickt überlesen (auch wenn es nicht einfach ist bei den vielen doppelt und dreifach posts 😀 )

7up
I, MANIAC
Profi (Level 3)
7up

[quote=CafeSan]

Mal was anderes (will die “”diskussion”” nicht weiter stören), aber steht der preis überhaupt schon fest? Solange hier nur spekuliert wird, ist das nicht sonderlich ergiebig… ich mein klar, man könnte schon davon ausgehen, siehe mass effect 3 usw. aber man weiß es ja eben nicht. vlcht denkt SE ja weiter als EA… Gut auch das is fraglich…. aaaaber: Ich plädiere für abwarten! 😉

[/quote]Wie rvn schon geschrieben hat wird’s im moment von Amazon.com mit 50$ gelistet. Umgerechnet wär das etwas unter 40€ wenn ich mich nich irre.Aber erfahrungsgemäß wird auf dem europäischen markt einfach nur die währung ausgetauscht, bzw. vllt noch was teurer gemacht! ;)http://www.amazon.com/DeusEx-Revolution-Directors-nintendo-wii-u/dp/B00BORFD9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363687850&sr=8-1&keywords=deus+ex+wii+u

Gipetto
I, MANIAC
Maniac
Gipetto

Also ich weiß nicht, entweder habe ich das Game grafisch besser in Erinnerung oder die Pics sind nicht so toll. Naja, mal schaunen – wenns gut umgesetzt wird, warum nicht.

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Zum einen ist es Unterhaltung, zum anderen generiert es Clicks für die Maniac.Was aber viel wichtiger ist: Es handelt sich nicht um 3 User, die bloß eine Meinung vertreten, sondern um 3 User, die vermutlich für den Großteil der “”Community”” sprechen, was den Spitzbuben betrifft.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich verstehe auch nicht, wieso manche User hier diese Diskusion unterbinden wollen.Das dient alles der Unterhaltung. Besser so, als garkeine Kommentare.Außerdem habe ich ja irgendwo den Funken Hoffnung, die Gegenseite doch noch überzeugen zu können, dass er vielleicht gewissenhafter liest und versucht zu verstehen. Man hat das Gefühl ihm fallen nur ein paar Schlüsselwörter ins Auge und dann legt er auch wieder los.

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

[quote=CafeSan]

steht der preis überhaupt schon fest?

[/quote]Das Spiel wird zur Zeit für 50$ verkauft.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

rvnrvn: Du kennst doch “”Never feed the troll””, oder?Die gesamte Diskussion ist unter´m Strich für den Komposthaufen. Es schaukeln sich nur die Gemüter hoch.Wenn man vernünftig z.B. darüber diskutieren könnte, was das für Mehrwerte sind und ob bzw. für wen s

CafeSan
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
CafeSan

Mal was anderes (will die “”diskussion”” nicht weiter stören), aber steht der preis überhaupt schon fest? Solange hier nur spekuliert wird, ist das nicht sonderlich ergiebig… ich mein klar, man könnte schon davon ausgehen, siehe mass effect 3 usw. aber man weiß es ja eben nicht. vlcht denkt SE ja weiter als EA… Gut auch das is fraglich…. aaaaber: Ich plädiere für abwarten! 😉

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Bisel Off Topic: Ich hät ja mal tierisch Bock Deus Ex mit der Oculus Rift zu zocken.@ SpitzbuePack dich doch auch mal an die eigene Nase…

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Captain, du kennst doch eigentlich jeden halbwegs aktiven User hier. Du weißt doch wohl, dass es sich bei einem großen Teil der Kommentare um das Zurechtweisen eines Trolles handelt, der keinerlei argumentative Fähigkeiten besitzt und an jedem Thema geradeaus vorbeidiskutiert.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Nur mal so viel, Wei seiten mit Kommentaren, von denen die Hälfte für die Tonne ist.Sorry, aber das ist doch langsam wirklich Kinderkram. Es gibt anscheinend eine Reihe von Detailverbesserungen, was an sich positiv ist. Streiten kann man sich ggf. über den Preis. Ob der ok. ist oder nicht werden eh die Kunden entscheiden. Und das war´s dann auch schon.

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Jetzt lasst den Tobias mal in ruhe,der darf auch seine eigene Meinung haben,auch als Journalist.Was die Maniac betrifft,sie sind schon tolerant,ich wurde in anderen Seiten schon fuer weit weniger Zensiert.

Piotrik
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Piotrik

Ganz ehrlich mir hat das Spiel so gut gefallen dass ich es in allen Schwierigkeitsgraden beendet hab.Den Missing Link habe ich nur einmal angespielt warum weiss ich auch nicht.Ich bekomme immer mehr Lust auf ne WiiU aber ich geier auf ne Preissenkung von 50€!