Deus Ex: Human Revolution – 25 Minuten Spielszenen

0
43

Ein 25-minütiges Gameplay-Video von Deus Ex: Human Revolution zeigt die Bestandteile des Shooter-Rollenspiels: Erkunden, Kämpfen, Schleichen und Dialoge führen steht auf dem Programm.

Die Aufnahmen stammen von der Eurogamer Expo in London. Die Stimme im Hintergrund gehört Jonathan-Jacques Belletete, Art Director von Eidos Montreal und verantwortlich für den Look des Cyberpunk-Thrillers.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Kann mich da auch nur wiederholen: Will Haben Jetzt!!

STF
I, MANIAC
STF

Wenn man einen breitgefächerten Geschmack hat, dann kann auch beides funktionieren. Ich mag auch anspruchsvoll u. tiefgründig.Aber eben auch einfach u. plump. Und dazwischen gibts auch jede Menge anderer Sachen die mich interessieren. Das eine muss das andere nicht grundsätzlich bzw. zwangsläufig ausschliessen…Ich bin jedenfalls auch auf beide Titel gespannt.

Gast

“”…Und ich steh auf tiefgründig.^^Neben Duke Nukem, mein Most Wanted des Jahres 2011;)””xDWas passt da nich zusammen???Freu mich voll drauf, wird bestimmt der Hammer!

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

@JominatorXS: Jo 😀 Das hast du wahrscheinlich recht.^^

Anonymous
Gast
Anonymous

@Trashmaster: Vor 2 Jahren hät dich einer für diese Games Wunschlist für verrückt gehalten^^

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Zuviel??? O.oDann mach ich weiter.^^Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. WILL HAAAAABEEEEEEN!!!!!!!!!Hach, das hat gut getan xDDas Spiel wird toll. Da warte ich schon lange drauf. Zumal es ne sehr tiefgründige Story haben soll. Und ich steh auf tiefgründig.^^Neben Duke Nukem, mein Most Wanted des Jahres 2011;)

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. Will haben. WILL HABEN!Oh, war das jetzt zuviel?