Deus Ex: Human Revolution – frische Einblicke

0
47

Wir haben frische Impressionen aus Deus Ex: Human Revolution für Euch. Das Cyberpunk-Rollenspiel um das Schicksal des Adam Jensen erscheint 2011. Der dritte Teil der Deus Ex-Reihe spielt vor dem hochgelobten ersten Teil, doch einige Merkmale des Erstlings erkennt man auch auf den Screenshots, zum Beispiel das Kamera-Menü.

– Weitere Bilder von Deus Ex
– Trailer

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Also Patlabor 2 oder auch Ghost in the Shell sind für handgezeichnete Filme (Bei GitS wurden gaaanz wenige CGI-Bilder verwendet, etwa für die 3D Karte bei den Fahrsequenzen) immer noch sehr gut, vor allem, weil das Charadesign schon recht aufwendig ist.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Hey danke, ich glaub den kenn ich sogar.. seit 93′ ist aber auch viel wieder flöten gegangen was ich so an visuellen Eindrücken gesammelt hatte 😉

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

http://www.youtube.com/watch?v=Qd2L5T86IEUMan muss ein wenig auf dieses Mechwarior – Ding stehen. Aber optisch echt Top damals.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Ja Avalon ist gut, Patlabor 2 kenn ich leider nicht.. d.h. mit dem Namen kann ich grad nichts anfangen 🙂

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich mochte Patlabor 2 damals. War auch spitzenmässig animiert. Das ist allerdings auch schon wieder 15 Jahre her glaube ich…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auch wenn Alien 4 nicht Jeunets bester Film ist, ich mag ihn. Allerdings mehr als Groteske denn als klassischen Alienfilm.Btw. Wer hat denn Avalon von Oshii? Wirklich guter Film.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Hehe, Aliens ist auch mein liebster.. bin auch mal auf das Prequel gespannt ob das was kann. Predators soll ja nicht so der Bringer sein.Also ich muss sagen, Avatar in 3D war schon ein Erlebnis! Anscheinend hatten wir aber auch super Plätze und ein Kino mit spitzen Technik 😀 Aber auf DVD brauch ich den auch nicht haben.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Mein liebster Alien Film ist sowieso “”Aliens, die Rückkehr””, unerreicht gigantisches Horror Aktion Kino von feinsten…Da konnte sogar James Cameron noch Filme machen, ohne blaue Alienschlümpfe.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Teil 4 ist eine sinnlose Fortsetzung 🙂 Vor allem was mir damals schon sauer aufgestoßen ist, die haben die Geschichte soweit un die Zukunft verfrachtet, dass quasi eine weitere Fortsetzung nur noch absurder erscheinen würde, jedenfalls mit und rund um Ripley, so ein Blödsinn..

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ja aber bis heute fühlt sich Alien 4 wie eine Sinnlose Fortsetzung an. Das es dazu auch noch der absolut blutigste Alienflim ist macht es nicht besser… Die szene wo der Arzt zum Alien sagt “” Mama”” und dieser ihm anschliesend die schädeldecke abbeist ist allerdings der Brüller. Die nackte Kreuzung am Ende ist echt Ekelhaft…

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Ach und anscheinend soll der Lindelof von Lost am Prequel (mit)schreiben.. Quelle weiß ich nicht mehr.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Ja der vierte ist schon.. mmh “”schwere Kost”” sag ich mal, aber die Alien-Mensch-Kreuzung am Ende ist doch mal nur geil, oder!? Da kann imo selbst der Predalien nicht mithalten!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Er soll es einfach in die Hände von Christopher Nolan geben dann wird es der beste Alienfilm seit Aliens, die Rückkehr…

Gast

Ich tue mich mit der Quadrologie schon schwer…ist für mich nachwievor ´ne Trilogie.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Angeblich wird er dabei aber leider nicht Regie führen…

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ DooM4680 Da mache ich mir keine allzu große Sorgen. Ridley Scott halt. ;-)Und die AvP Teile darf man auch nicht wirklich in die Betrachtung mit einbeziehen. Sie waren nett, aber lange nicht würdig um mit der Alien Quadrologie verglichen zu werden.

Gast

Der soll mal lieber beim Perquel zu Alien keine Scheiße bauen…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Eigentlich unglaublich das Ridley Scott mit seinem Meisterwerk ein ganzes Genre begründet hat. Anleihen zu Bladerunner findet man heute in unglaublich vielen Filmen und Spielen. Meister Scott sollte sich wiedermal eine Vorlage von Phillip K Dick schnappen( da gibts ja noch einige) und einen guten Film daraus machen. Die Strumpfhosen und Gladiatorenstiefel dürfen im Schrank bleiben…

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ tetsuo01Also so schlecht fand ich den 2. GitS nicht. Storymäßig etwas verwirrend aber noch lange keine Katstrophe. 😉 Der erste war natürlich auch kaum zu toppen. Aber die Serie (SAC) schlägt die Filme nochmal um Längen.Kommt eigentlich irgendwann noch

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Ich hab die ersten und den zweiten Teil leider nie gespielt, auf den bin ich aber echt scharf.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ghost in the Shell 2 hat mich in fast allen belangen entäuscht. Optisch Hui, Storymässig eine Katastrophe. Sowas von langweilig…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wie ich mich freue.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Uäh, die Major Kusanagi aus SAC ist doch voll doof, im ersten GitS Film war´s viel besser. Allerdings nicht als 2.0, der Originalcut.

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Ich freu mich drauf. Finds nur schade das man sich keine Frau basteln kan, würd gerne mit nem Motoko verschnitt rumm schleichen. Auf Lila oder dunkelblaues Haar müst ich wohl verzichten. Ich hab irgend wie das gefühl das die Gameplay bilder nicht echt sind.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich feu mich auch, bin aber noch vorsichtig mit Lob. Zu oft wurde ich in der letzten Zeit entäuscht. Die Aufmachung ala Bladerunner entspricht auf jedem Fall meinem Geschmack.Nebenbei wird ja auch noch einem meiner anderen Lieblingstitel gearbeitet, nämlich Thief 4. Da gibts allerdings leider noch gar keine Infos…

ordinary_vanity
I, MANIAC
ordinary_vanity

*sabber* Ich freue mich…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@DooM Ja, die tolle Sache mit den W6, weil is ja viel einfacher als W12 oder W20. Wobei, wenn man nen guten SL hatte musste man nicht unbedingt für absolut jeden Mist würfeln.

Gast

Stimmt, ist als ob man ´nen Haufen Milliardären erzählt man habe einen Penni gefunden ;-)Über ein neues Syndicate würde ich mich sehr freuen…besonders weil Peter Molyneux nichts damit zu tun haben wird.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich glaube Nerd zu sein ist hier nichts beschämendes*grunz*…ich glaub meine Hornbrille rutscht schon wieder runter*lol*…

Gast

@DooM4680 hehe versteh ich schon, aber was solls du bist im M forum- ist eh hopfen und malz verloren *fg