Deus Ex: Mankind Divided – neuer Trailer veröffentlicht

0
35

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Dieser trägt den Titel “The Mechanical Apartheid” und erklärt in dramatischen Sequenzen das Szenario des Spiels.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August für PS4 und Xbox One.

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Jau, Recht hast Du. Deus Ex trifft da irgendwie genau die richtige Schnittmenge von “”echter”” Science Fiction/Dystopie und dennoch durchaus vorstellbar. Der Trailer macht echt einiges her. Nur komisch finde ich, dass Adam Jensen nach den schon vielen Augmentierungen in Human Revolution inzwischen fast nur noch Roboter zu sein scheint. Vielleicht wird das ja gut in die Story eingebunden, so als Frage, was denn noch als menschlich gelten kann. Schauen wir mal – gespannt bin ich auf jeden Fall.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hatte manking devided wirklich nichtmehr aufm schirm!! nach dem letzten teil, der sehr gut war, dacht ich mir das es reicht mit dem szenario….aber nach so einem trailer. nach terminator 2 die einzige science fiction geschichte diei ch als realistisch betrachte. sehr realistisch…. das wird gespielt.