Devil May Cry HD Collection – flotter neuer Trailer

19
553

Capcom versorgt uns oben mit einem flotten neuen Trailer zur Devil May Cry HD Collection. Diese erscheint am 13. März für PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Hattest du auch DmC gezockt bzw. dir intensiv abgeschaut? Auf den treffen deine Kritikpunkte glaube nicht so zu, wenn ich mich recht entsinne.

moshschocker
I, MANIAC

Es ist wirklich seltsam, aber hier muss ich ausnahmsweise echt mal sagen, dass ich Devil May Cry immer derbe langweilig und irgendwie auch scheisse fand.
Sie hätten damals beim ersten Teil schon eine sehr sehr geile Atmo aufbauen können, diese wurde aber durch die unfassbar billige Kampfmucke im Sekundentakt vernichtet. Zudem noch dieses unterteilen in Kapitel hat mich einfach nicht wirklich in das Spiel eintauchen lassen. Die Nachfolger habe ich nur intensiv gesehen, aber nicht selbst gespielt. Devil May Cry ist einer der wenigen Marken, die mir komplett am Arsch vorbei geht! Da hätte man so viel mehr draus machen können. Naja, ist wohl einfach nicht mein Ding. Die Collection finde ich daher komplett überflüssig, erst recht, wenn sie einfach den PS3 Port genommen haben.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Bort hat den Spoiler Alarm gesetzt. Im Endeffekt lohnt für mich nicht ein Devil May Cry HD Collection wegen der gealterte Technik.

Freue mich eher auf die Retrospektive zur Devil May Cry in der nächten M! GAMES Ausgabe.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Hätte mir eh nichts gesagt da ich den Film net gesehen habe.

Danteright
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Teil 1 ist immer noch das beste Actionspiel aller Zeiten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

DMC von Ninja Theory ist neben dem Erstling von Capcom das beste Spiel der Reihe. Teil 3 kommt dem auch noch recht nahe, über Teil 2 + 4 schweigen wir lieber…

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

MaverickMaverick Er meint vermutlich die Szene mit General Hux oder wie der heißt und wie er mit ihm nach seinem Versagen umgegangen ist. 😜

Spacemoonkey
I, MANIAC
Gold MAN!AC

ich rufe snoke

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Dank Bort hab ich DMC eine Chance gegeben, mir hat der Junge Dante anfangs auch irgendwie nicht zugesagt.
Aber beim Spielen und danach fande ich es war der für mich beste Teil dieser Serie. Die Kämpfe waren grandios, mit dem heranziehen der Gegner und die geile Mucke von Combichrist. Nur der vergil dlc der war leider Mist.

Und DMC2 wäre sowas von toll, dann aber bitte von Ninja Theorie als von Capcom. Aber gegen Hellblade 2 hätte ich auch nichts ^^

@ Kevboard Ich hab’s grad nicht im Kopf, Posts mal bitte^^

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Ich bin da ganz bei MaverickMaverick. Und ein DmC 2 von Ninja Theory wäre echt genial.
Die Collection hier sieht leider mal wieder nach lieblos umgesetzt aus.

kevboard
I, MANIAC
Gold MAN!AC

MaverickMaverick hast du Glück dass ich nicht Snoke bin. Stichwort der anfang von The Last Jedi…

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

Maverick ich würde mir ein DmC 2 von Ninja Theory wünschen 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Gold MAN!AC

da es irgendwie keine infos gibt wurde wahrscheinlich garnichts dran gemacht

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Ich hoffe die haben die Menüs überarbeitet, bei der letzten HD Collection hat man die einfach in SD und 4:3 gelassen. Bisl mehr Liebe sollte bei nen Port schon reingesteckt werden, wenn man will das die Leute die Geldbörse nochmal zücken.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Das sieht in meinen Augen immer noch sehr geil aus.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Ne sry ps2/3 schruppel optik brauch ich nicht wirklich, zumal auch die teile nicht an die Genialität von DMC vom hersteller ninja theorie rankommt.

out
I, MANIAC
Maniac

Ist glaube das ist der 13 oder 14 Port/Remaster in dieser Gen von Capcom.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Sieht sehr danach aus.
Schade mit ein bisschen mehr Feinpolitur hätt ich mir den Spaß gegönnt, so bleib ich aber lieber bei den Originalen.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

Handelt es sich bei der HD Collection um eine portierung der PS3 HD Collection?