Diablo III für Konsole?

0
51

Blizzard spricht über mögliche PS3- und Xbox-360-Versionen des Fantasy-Gemetzels.Vom 10.-11. Oktober fand in Anaheim, Kalifornien, die BlizzCon-Veranstaltung statt. Auf Blizzards Hausmesse drehte sich wie gewohnt alles um die “Warcraft”-, “Starcraft”- und “Diablo”-Universen. Klassische PC-Themen eben.Doch zwei Äußerungen haben uns Konsoleros aufhorchen lassen. Blizzard-Präsident Mike Morhaime: “Bei jedem Spiel diskutieren wir darüber, welche Plattformen dafür am besten geeignet sind. Ich denke, es gibt viele gute Gründe dafür, dass ‘Diablo III’ auch auf Konsolen sehr gut funktionieren würde.” Der Director des Spiels bekräftigt: “Wir haben noch nicht beschlossen, den Sprung auf die Konsolen zu machen. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es gut passen würde, da die PC-Kontrollen nicht so weit weg von PS3 und Xbox 360 sind.”Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, zwischen den Zeilen klingt es aber vielversprechend für Konsolen-Zocker. Aber: Wollt Ihr überhaupt eine “Diablo III”-Version für Eure PS3 oder Xbox 360?

Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

Diabolo III auf Konsole? Wie Abstrus!

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

ich fand baldurs gate auf der ps2 schon hammermäßig!vor allem im multiplayer klebten mein kumpel und ich stundenlang vor der matscheibe und belsateten den x knopf :plaut infos von anderen gaming sites habe ich aber schon ein dementi in erfahrung gebracht.schade eigentlich, ich mag diablo 🙁