Diablo III: Reaper of Souls für PS4 bestätigt

0
34

Wie im europäischen PS Blog nachzulesen ist, wird Diablo III: Reaper of Souls, also die Erweiterung zu Diablo III, irgendwann 2014 für die PS4 erscheinen. Erstmalig zu sehen und spielen ist sie im Rahmen der BlizzCon am 8. und 9. November. Über eventuelle Exklusivfeatures ist noch nichts bekannt, allerdings soll von den Social-Media-Funktion der PS4 und deren DualShock-4-Pad kräftig Gebrauch gemacht werden.

Was mit dem “normalen” Diablo III auf PS4 geschieht, wird dabei konsequent nicht erwähnt, aber es liegt nache, dass Reaper of Souls kein separates Produkt ist, sondern Originalspiel und Add-on eben gemeinsam auf einer Blu-ray landen.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

@ APTZu 100% is es natürlich noch nicht angekündigt aber man kann davon einfach ausgehn, sie wären ja auch blöd den es hat sich ja auf der aktuellen Gen ziemlich gut verkauft und ich denke es würde genug leute geben die mit ihren momentanen Charas das add

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Black Kaindar

[quote=D00M82]

NEROtheDEVIL schrieb:

Ja es wid halt als dlc/eigener datenträger kommen (das mit den datenträger is meine spekulation weils ja schon recht gross sein dürfte). Die ankündigung da bezieht sich lediglich darauf das es auf ps4 als komplett edition kommt.
(Sollte man schon mit reinschreiben sonst machts besitzer der alten konsolen n bissl nervös Herr Essner)

Also alle Ps3 und Xbox 360 zocker, macht euch keinen kopf.

Ja das ist schon klar, aber was ist wenn ich von meiner 360 Version auf die One Version wechseln möchte. Die Frage stellt sich mir ja.
Aber da weiß selbst Blizzard wohl noch keine Antwort!

[/quote]Ich glaube sowas wie eine One-Version von D3 wurde noch nicht bestätigt. Bisher ist nur die PS4-Version sicher.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

[quote=NEROtheDEVIL]

Ja es wid halt als dlc/eigener datenträger kommen (das mit den datenträger is meine spekulation weils ja schon recht gross sein dürfte). Die ankündigung da bezieht sich lediglich darauf das es auf ps4 als komplett edition kommt.
(Sollte man schon mit reinschreiben sonst machts besitzer der alten konsolen n bissl nervös Herr Essner)

Also alle Ps3 und Xbox 360 zocker, macht euch keinen kopf.

[/quote]Meines wissens nach ist RoS weder für PS3 noch für 360 im moment offiziell bestätigt. Blizzard hat nur gesagt das eine Konsolenversion kommen wird. Ob die aber noch auf PS360 released wird, wurde offen gelassen.Oder hat sich da irgendwo noch ne news durchgeschlichen die ich verpasst hab? Wenn nicht, dann ist im moment nur die PS4 version bestätigt.

oc1d
I, MANIAC
Profi (Level 3)
oc1d

werden sie nicht machen…. so was hat’s doch noch nie gegeben, auch wenn’s technisch kein (großes) Problem ist.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

Naja, ich glaub wir kennen die antwort oder? Zumindest würds mich mal echt wunderen wenn man alte Charas übernehmen könnte.Hoffen kan man ja noch, aber ich glaub nich das sie das machen…… leider.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

[quote=NEROtheDEVIL]

Ja es wid halt als dlc/eigener datenträger kommen (das mit den datenträger is meine spekulation weils ja schon recht gross sein dürfte). Die ankündigung da bezieht sich lediglich darauf das es auf ps4 als komplett edition kommt.
(Sollte man schon mit reinschreiben sonst machts besitzer der alten konsolen n bissl nervös Herr Essner)

Also alle Ps3 und Xbox 360 zocker, macht euch keinen kopf.

[/quote]Ja das ist schon klar, aber was ist wenn ich von meiner 360 Version auf die One Version wechseln möchte. Die Frage stellt sich mir ja. Aber da weiß selbst Blizzard wohl noch keine Antwort!

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Gott sei dank…

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
Maniac
NEROtheDEVIL

Ja es wid halt als dlc/eigener datenträger kommen (das mit den datenträger is meine spekulation weils ja schon recht gross sein dürfte). Die ankündigung da bezieht sich lediglich darauf das es auf ps4 als komplett edition kommt. (Sollte man schon mit reinschreiben sonst machts besitzer der alten konsolen n bissl nervös Herr Essner)Also alle Ps3 und Xbox 360 zocker, macht euch keinen kopf.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wenn dann kaufe ich die 360 Version, denn da habe ich ja auch Diablo3Es sei denn es gibt irgendeine Eintauschaktion, aber dann sind die Charaktere ja wieder weg. Gerne kann das aber auch als Standalone kommen in der man seinen Charakter importieren kann.

WolfBurrito
I, MANIAC
Maniac
WolfBurrito

was ist mit der ps3 oder xbox360 version von RoS ?

oc1d
I, MANIAC
Profi (Level 3)
oc1d

klar, so kann man ja auch noch mal ein Vollpreistitel draus machen -.-