Diablo III – “Rise of the Necromancer” und Eternal Collection noch im Juni

0
67

Blizzard gibt bekannt, dass das “Rise of the Necromancer”-Pack für Diablo III am 27. Juni digital für PS4 und Xbox One erscheint. Am selben Tag ist auch die Eternal Collection verfügbar, die “Rise of the Necromancer” und “Reaper of Souls” enthält.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

So gehypt auf den Necro. 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich würde mich vielmehr auf Diablo 4 freuen, anstelle einer einzigen neuen Klasse. Schade… 🙂

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

na dann freue ich mich schon auf die necromancer klasse. schade dass die eternal collection nicht mehr neuen content bietet. hätte echt gedacht dass diablo 1 bzw. 2 als hd update in der collection enthalten sein wird. naja vllt kommen diese ja einzeln digital bzw. als retail heraus.