Die “Criminal Girls” kommen demnächst nach Europa

0
75

Bisher waren sie nur in Japan (auf PSP) inhaftiert, doch NIS America konnte eine Haftverlegung nach USA und Europa erwirken und hat nun auch den Termin dafür parat:

Der Publisher verkündete, dass Criminal Girls: Invite Only am 6. Februar 2015 in Europa für die PlayStation Vita erscheinen soll – digital und sogar auf Speicherkarte, auch eine Limited Edition ist schon vorbestellbar. Dabei handelt’s sich um die Neufassung des PSP-Originals von 2010 mit zusätzlichen Inhalten. In dem Abenteuer hat man die Aufgabe, sieben straffällig gewordenen Mädels auf den Pfad der Tugend zurückzuführen – respektive sie aus der Hölle zu befreien.

Mehr dazu erfahrt Ihr auf der NIS-Webseite.

MCP
I, MANIAC
MCP

Lagann
I, MANIAC
Lagann

[quote=OneStepToDeath]

bitt0r schrieb:

ein fiktiver sinn ist vorhanden !

[/quote]Ihr seid die geilsten, ich lieg grad unterm Tisch vor lachen. xD

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

klassische jrpgs-ein muss

Gast

[quote=bitt0r]

ein fiktiver sinn ist vorhanden !

[/quote][imgcomment image[/img]

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Gekauft 🙂

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Crimog’s – Weck den Masochisten in Dir!

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ein fiktiver sinn ist vorhanden !

Gast

Viel Lehrwert.