Die Spiele des Jahres 2016 – Platz 15 – Call of Duty: Modern Warfare

0
85

Matthias Schmid meint: Nicht viel Neues bei Infinity Ward – trotzdem ist Infinite Warfare sein Geld wert. Ihr erhaltet eine bleigeschwängerte Sci-Fi-Kampagne mit schicken Weltall-Dogfights, einen wenig mutigen, aber hochwertigen Multiplayer-Modus plus eine extrem spaßige Zombie-Map für Koop-Partys.

Zum Test geht es hier.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

infinite warfare hat auf dieser liste nichts zu suchen allerdings cod mw remastered schon. für mich nachwievor das beste cod der reihe.

buenselmeier
I, MANIAC
buenselmeier

Bin wahrscheinlich der Einzige, aber mir gefällts gut. Habs fürn schmalen Taler ergattert und mag den Multiplayer auch wenn Black Ops 3 besser war.

alex-1975
I, MANIAC
alex-1975

Letzte Woche auf der PS4 kostenlos getestet. Nach 10 min dabei eingeschlafen. Jetzt weiß ich, warum ich noch nie ein COD gespielt habe.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Der beste CoD Teil seit MW3. Also von der Kampagne her. MP is wie immer und stinkt gg. Titanfall und Overwatch ab. Find den SP sogar besser als den von Battlefield1. Das war für mich die Mogelpackung des Jahres.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Der Titel kommt bei der Internetgemeinde unheimlich schlecht weg. Ich denke langsam hat es für Craptivision ausgeCoDet.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

lol, in der überschrift steht modern warfare und im text infinite warfare.egal, spiel eh nur spaceland und rave in the redwoods wird garantiert auch lustig.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

CoD würde bei mir im Leben in keine Top 20 finden. Nix gegen FPS. Aber spielerisch war der Singleplayer schon immer hohl. Und beimMP gibt’s eigentlich schon lange besseres. Genug gemeckert.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein schönes Paket. Kriegt Lust drauf.

AkiraTheMessiah
Gast

Irgendwann nächstes Jahr für ein guten Preis kaufen … aber eigentlich nur wegen Modern Warfare Remastered. 🙂

geohound
I, MANIAC
geohound

Ich hab nur die Kampagne gespielt, und die fand ich super. Weltraum geht immer :-).

Gast

Igitt! Leute, diesen Platz hättet ihr lieber “”Dragon Quest VII – Fragmente der Vergangenheit”” überlassen. Schande über euch, dass dieses Spiel nicht in der TOP 20-Liste ist. So ein Hammerspiel, bin bereits wieder seit über 200 Stunden dort unterwegs… geniales Spiel und was für einen langen Atem das Teil hat, WAHNSINN!!! Aber gut, “”Call of Duty””… *grrkkks*

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hab es dieses Jahr echt mal geschafft und es ausgelassen.Sollte ich es mal irgendwo günstig bekommen, werde ich aber wegen dem MW1 Remaster zuschlagen.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Weiß jemand ob die Singleplayerkampagne bei der ps4 Version vollständig auf der Disc enthalten ist?Oder ist Internet definitiv nötig um es zu spielen ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Für mich eines der besten cod’s hat mächtig viel Laune gemacht mit dem Weltraum Setting. Der Platz geht für mich absolut in Ordnung.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Irgendwie stimmt die Überschrift mit dem Bild nicht überein bzw. meint ihr, die MGames, nun CoD Modern Warfare (der Zugabe der Legacy Edition) oder schlichtweg CoD Infinite Warfare?Infinite Warfare könnte ich trotz des “”exotischen”” Settings im Weltall nicht nachvollziehen. Dahingegen CoD Modern Warfare auf jeden Fall schon. Klasse überarbeitet, schlichtweg der Hammer!!!

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Eines der schlechtesten CoD’s landet unter den ersten 20ig und noch vor TlG? Manchmal verstehe ich die MAN!AC’S nicht ganz.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nee Danke. ..