Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 14 – Battlefield V

12
824

Tobias Hildesheim meint: DICE hat den Mehrspieler-Modus einer Frischzellenkur unterzogen. Dank Munitionsknappheit, Heilpäckchen und fehlender Markier-Funktion spielt sich Battlefield V spürbar anders als all seine Vorgänger und gefällt darüber hinaus mit tollem Kartendesign.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

…den Au-Schlag, hihihi!XD

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Als würde die Rasendarstellung bei Fifa den Auschlag geben.

D00M82
Moderator
D00M82

Was genau findest du denn pseudo WW2?
Vielleicht solltest du den Gegenwind mal überdenken und dich fragen, ob du nicht manchmal unrecht haben könntest.
Hier ist eine Top10 Liste in der es um Spiele geht. Wenn Battlefield 5 nun mal vom Gameplay her “gut” ist, dann kann man das doch auch akzeptieren, selbst wenn einem das “bunte” oder “weibliche Soldaten” nicht unbedingt gefallen. Das nennt man Geschmackssache und hat mit dem Maßstab der Qualität an sich ja nichts zu tun.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das mit der wonderwoman da im Spiel hat natürlich auch wieder was humorvolles stimmt schon?
Nagut wenn ihr es so sehr mögt bringt meine Abneigung gegen diese pseudo ww2 nicht viel
Außer Gegenwind und das findet ja kein ende.
Ich finde es bloß schade
Aber man gewöhnt sich sicher dran

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Verstehe Lincoln`s Kontext überhaupt nicht. Es ist mehr seine Kameraden zu kümmern, statt sich selber gegen ein Horden von Gegner abzuballern. Ich kaufe mir Teil V.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe Battlefield 5 noch nie gespielt. Kann dir darüber also nix sagen.
Ich wollte nur sagen, dass in den meisten Spielen die Welten fiktiv und anders dargestellt werden.
Und Wolfenstein hat aktuell gar nichts mehr mit Humor am Hut. Zumindest für mich. Manche Dinge empfindest du scheinbar etwas schräg. Vor allem weil du Humor und Ernsthaftigkeit erwähnst, aber ja offenbar ein Fan von Over the Top bist. Findest du den etwa “ernsthaftig”?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

pseudo ww2

Sag nicht, wegen der Frauen. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das online gameplay ist einfach richtig gut. dass dir die farben und atmo nicht gefallen ist schade für dich.
die kampagne sollten die sich endlich mal schenken. platzverschwendung

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Findest du das echt gut doom?
Mal ehrlich ich weiß du verteidigst besonders online games weil Microsoft xbox fast nur sowas will und anbietet aber das hier hat keine ernsthaftigkeit und auch nicht den Humor eines wolfenstein…das ist picken bunt
Und halt typisch Rummelballern was mir ja eh aus dem Hals speiht…
Also battlefield 1 gefiel mir anfangs ganz gut ist der Schmaus der guten Technik dann vorüber
Und das geht schnell..langweilt es einfach nur sensationell
Das hier legt aber noch eins drauf

D00M82
Moderator
D00M82

Ja was soll der Scheiss? Fiktive Welten und so…. Unverschämtheit!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Dieser Schrott in den jahrescharts?
Kopfschüttel…was soll das überhaupt sein pseudo ww2
Ich wünschte mir echt mal das die Leute nicht wirklich jeden sch…. kaufen damit mal wieder was ordentliches in der ww Richtung kommt. ..
Das hier lächerlich. .