Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 17 – Hitman 2

9
404

Tobias Hildesheim meint: Agent 47 ist in Topform. In Hitman 2 knobelt und killt Ihr Euch durch einige der besten Levels der Seriengeschichte, speziell in Miami und Mumbai treiben sich mordlüsterne Kreativköpfe ewig herum und entdecken immer neue Möglichkeiten, ihre Opfer über den Jordan zu schicken.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich würde mir soo verdammt gerne vielmehr solcher games reinziehen nur ist man in meinem alter (34) teilweise nur noch der uhr am hinterherjagen…das werde ich mir vornehmen fürs neue Jahr
Mehr zeit für mich sinnvollere Sachen relaxt zocken
Vlt mal ein sabatikal ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Schönes Klischee. Gibt aber auch genug Leute, die keine Familie haben, die arbeiten müssen, etc. Bis zum nächsten Jahr, sage ich schonmal. Kommt alle gut und friedlich rein…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Über Weihnachten sollte es um die Geduld doch gut bestellt sein. Abschalten. Mit der Familie ein paar ruhige Tage verbringen. ?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Danke dir, habs heute Nachmittag selber gesehen 🙂 Tue mich immer noch was schwer mit dem Spiel, aber im Moment ist es mit der Geduld leider nicht soweit her bei mir.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

ich würde so gerne das Tutorial skippen … es nervt … habe zweimal ausgemacht und was anderes gespielt. Dabei sieht das Spiel auf Screenshots so gut aus. First World Problems.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja wenn ich mir die top 20 in der mgames so anschaue, komme ich für mich zu dem Schluss das es schon bessere spielejahre gegeben hat.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Nun, ich habe beide nicht gespielt. Bin aber überrascht, Life is Strange und Hitman 2 hier zu sehen. Kam denn da nicht 20 bessere Spiele dieses Jahr raus als diese? ?