Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 18 – Tetris Effect

12
653

Ulrich Steppberger meint: Ein unverwüstliches Knobelprinzip gekreuzt mit der einmaligen Stilsicherheit des Rez-Erfinders? Dass das Resultat auf ganzer Linie überzeugt, kann doch eigentlich niemanden überraschen. Mitreißender und audiovisuell interessanter habt Ihr noch nie Steine gestapelt.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

8 Kommentatoren
Lincoln_HawkKaoru zero oneDoomguyD00M82Zack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Das leg ich mir auch noch zu weiß nur noch nicht wann

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one
Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Voll ertappt! XD

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hey Doomguy… laber die Wand an.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hey Leute es ist doch Weihnachten.
Also Fressen halten und Kevin allein Zuhause gucken.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

“Leben und leben lassen… in was jemand seine hart verdienten Brötchen investiert kann dem anderen egal sein.”

Und das von dir, Kaoru zero one, der du letztens noch allen, die im Vegan-Thread etwas schreiben, eine “in die Fresse” hauen wolltest!? Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen!?

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Zack1978

Zumal manches Spielprinzip einfach unverwüstlich ist.
Und wenn es dann noch zeitgemäß präsentiert wird, warum nicht?
Tetris Effect hätte ich auch gerne auf der Switch gesehen, da hätte mehr Spaß mit gehabt als mit dem schnöden Puyo Puyo Tetris.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich habs bezahlt und bin überaus Happy damit…sind ja nicht nur Effekte, sondern ein Mega geiler Soundtrack oben drauf. Digital ist es billiger. Leben und leben lassen… in was jemand seine hart verdienten Bohnen investiert kann dem anderen egal sein.

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Es ist Tetris. Da wurden einfach nur unnütze Effekte hinzugefügt. Und dann wird es für einen lächerlich hohen Preis verkauft. 40€ für Tetris!
Wer das tatsächlich bezahlt (hat), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Absolut verdient!

Henry
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Henry

Das überrascht mich doch sehr! Ist das mal wieder Nostalgie oder gab es in der Tat dieses Jahr nicht besseres als einen weiteren Tetrisableger? Nach vielen Stunden Tetris auf Nes und Gameboy ist da für mich die Luft leider schon lange raus. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Top Ding, spiel ich derzeit fast täglich.