Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 6 – Super Smash Bros. Ultimate

2
401

Thomas Nickel meint: Mehr Kämpfer, mehr Stages, mehr Inhalt für Solisten – ginge es nur um Masse, wäre Super Smash Bros. Ultimate schon vorn dabei. Aber auch in puncto spielerische Klasse punktet die neue Keilerei. Das Kampfsystem ist komplex und weniger defensiv als im Vorgänger. Der heimliche Star ist der Soundtrack: Über 900 Stücke aus mehr als 30 Jahren Spielegeschichte – das kann sich wirklich hören lassen!

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Mein Neffe hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen (nicht von mir) und was soll ich sagen. Obwohl wir beide nicht viel mit Prügelspielen anfangen können, haben wir es stundenlang gedaddelt, es macht einfach saumässig Spaß. Grafik, Gameplay, Umfang, einfach einmalig!

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Dieses Jahr meine persönliche Nummer 1