Die Spiele des Jahres 2018 – Platz 7 – Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

4
757

Kerstin Mayer meint: Eine detailreiche isometrische Spielwelt zum Erforschen? Check! Skurrile und liebenswürdige Charaktere? Check! Ausgeklügeltes, komplexes, rundenbasiertes Kampfsystem? Check! Vorzüglicher Single- und Multiplayer-Modus? Check! 100 Stunden Spielspaß? Check! Original Sin 2 macht fast alles richtig und übertrifft seinen schon brillanten Vorgänger.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Habe Teil 1 noch ungespielt zu Hause liegen. Muss ich noch nachholen. Teil 2 muss ich auch noch nachholen. Irgendwann im Rentenalter ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Teil 1 war schon eine Granate. Teil 2 soll in allen Belangen besser sein. Ich freue mich darauf!

Henry
I, MANIAC
Henry

Diese Game habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Ich stehe ja auf Rpgs mit rundenbasiertem Kampfsystem. Ist es mit Square Enix Games vergleichbar? Bitte mal Erfahrungsberichte posten. Meine Neugier ist geweckt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Tolles RPG