Die Spiele des Jahres 2019 – Platz 17 – Ace Combat 7: Skies Unknown

8
1062

Ulrich Steppberger meint: Über fünf Jahre hat Publisher Bandai Namco sich Zeit gelassen, bis eine seiner ältesten Serien auf aktueller Hardware abheben durfte.Die arcadelastige Flug-Action spielt sich prima, bietet erstaunlich viel spielerische Abwechslung (inklusive VR-Kampage) und lockt mit der schicken Optik auch Neulinge.

Den Test zum Spiel findet Ihr hier.

neuste älteste
Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Hab ich schon bock drauf. Insgeheim hoffe ich aber noch auf eine VRemaster für PS5 mit dem kompletten Spiel in VR. Mal sehen…

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Oh Mann, hab ich ganz vergessen zu spielen. Kommt auf den virtuellen Gabentisch aus dem PSN Sale, sehr gut.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Bin ich bisher leider nicht zu gekommen, werd ich aber irgendwann die nächste Zeit noch nachholen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Hab es zwar bis heute nicht durch. Fands aber auch soweit exzellent.
Finde die Top 20 hier bislang allemal besser als die Top Titel von Game Two

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Für mich irgendwie eine der schwächsten spiele des jahres listen in der mgames seit langem.
Glaube ich hab nur 2 oder 3 titel aus der liste gedaddelt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Finde ich auch
Hab’s leider aus unterschiedlichsten Gründen auch noch nicht gespielt..leider
Aber schön das nicht nur openworld
Action rpgs usw vertreten sind
Abwechslung macht Appetit 😊👍

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Schön das es in den Top auftaucht.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

werde bald endlich damit anfangen